[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Bei meinen 85x funktioniert Kessy zwar, mir ist aber aufgefallen, dass die Schlüssel sehr viel und planlos blinken. Sonst wenn ich Mal in die Schlüsselschublade schaue, blinken die vor sich hin. Es funktioniert zwar alles, habe aber natürlich keine Lust, dass die Batterien nach 8 Wochen platt sind.

    Enyaq 85x Advanced Sportline, 21" Betria, WP, AHK, Transportpaket, ME4.0.0

    Cupra Born ME3.2.1

    25,77 kWp PV, 8,25 kWh Speicher

    openWB 2 Standard+ + openWB Pro mit evcc und Tibber

  • Ich kenne es so, wenn der Schlüssel bewegt wird, geht er in Bereitschaft. Nach einer gewissen Zeit der Ruhe schläft er wieder ein. :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ja genau ... so habe ich es jetzt auch einsortiert.

    Wenn man den Schlüssel bewegt, "ruft" er nach dem Auto.


    Inzwischen hat es ein paar mal geklappt.

    Der Ort ist dabei egal ... klappt tendenziell eher nirgendwo.


    Gestern Abend habe ich hinter dem Auto gestanden und mind. 10x den Kofferraum-Taster gedrückt, bis das Auto auf ging.


    Irgendwas ist da faul.

  • Bitte…
    [KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum
    Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.



    Danke :!: Ich habe über die Feiertage wenig bis

    keine Zeit x Moderationsmeldungen zu bearbeiten

    und die Fragen / Antworten zu verschieben…


    Davon abgesehen, ist es schade um die Antworten.

    Im KFKA-Thread gehen diese unter und die tolle

    Nachhaltigkeit des Forums geht verloren.

  • Appell alle im Forum:

    das Petzen zwischen dem 24.12. und dem 6.1. einfach mal abstellen und fiese Zeit zum Nachdenken nutzen. Danke 🙏 🎄🇨🇽

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Funktioniert bei euch der VIN Checker Australien? Bei mir kommt jetzt immer die Meldung:

    Dear ŠKODA Customer,



    Your Vehicle with the Vehicle Identification Number **************** is not affected by any campaign. If you have any questions, please contact our toll-free ŠKODA Recall Campaign Helpline on 1800 290 749 between 8:30am and 8:00pm Monday to Friday (AEDT) or email us at recalls@myskoda.com.au.

  • Ist bei mir auch so.

    Entweder sind die nicht in Australien zugelassen Skodas rausgeflogen, die Seite funktioniert nicht mehr richtig oder der angezeigte Text entspricht der Wahrheit.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Funktioniert bei euch der VIN Checker Australien? Bei mir kommt jetzt immer die Meldung:

    Dear ŠKODA Customer,


    ….

    Gleiche Meldung bei mir. Die werden aufgeräumt haben. Evtl. hat Škoda reagiert auf die Anfragen der Foristen („hab das was gesehen, was is‘n das?“) :/ :/

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9014 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)