[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Bei der Navigation hatte ich bisher immer im großen Monitor ganz oben in der fixen Leiste die Ankunftszeit. Plötzlich steht dort die Fahrzeit.

    Wie bekomme ich dort wieder die Ankunftszeit hin?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Das hatte ich auch schon....und hatte mich verzweifelt gewundert wie warum das so ist.


    Ziehe im Navi -Display von rechts nach links den Plan auf....wenn Du dann oben bei den Zahlen drauftippst, kannst Du zwischen beiden Varianten hin und her wechseln.


    Hoffe ist verständlich.

  • Ich bin auch schon fast verzweifelt. Danke Avanki

    Bei mir funktioniert es aber nur, wenn ich nicht aufziehe, sondern in dem kleinen Feld ganz rechts (Strecke) oben auf die Zahlen tippe. Aber Du hast mich zur Lösung gebracht. Danke

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann brauch ich ja nicht mehr aus der BA referieren ;)

  • Wie kann man bei der Anhängerkupplung den Stromanschluss eindrehen? Ich bekomme ihn immer nur reingesteckt, aber eigentlich muss man den Stromanschluss ja drehen zur Fixierung.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Einfach etwas kräftiger reindrücken und - wenn ich mich recht entsinne - gegen den Uhrzeigersinn drehen bis es wie einrastet. Das habe sogar ich mit meinen beiden linken Händen voller Daumen bei meiner ersten Anhängerfahrt vor ein paar Monaten geschafft. Ist eigentlich "Idiotensicher". ;)


    Ach so, wenn der Stecker richtig sitzt, passt die Klappe exakt auf die runde Form auf dem Stecker und arretiert den zusätzlich.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • gedreht wird nur der Teil wo seitlich der "Teller" dran ist

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Na guuut, dann war's eben andersrum. Ich kann mir doch sowas nicht merken. Ich bin ja schon froh, wenn ich am Ende des Tages meinen Namen noch zusammen kriege. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)