Pimp my IV - RS Look

  • Reiner Alkohol oder Isopropanol :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Reiner Alkohol oder Isopropanol :S

    Bei Isopropylalkohol bin ich dabei. Mit Bremsenreiniger würde ich nicht an Lacke rangehen. Übrigens auch nicht an die menschliche Haut.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mal schauen wo ich das her bekomme.

    Bekommt man im Baumarkt, der Apotheke (besser nicht) und online.


    Du kannst zum entfetten aber auch ganz normalen Brennspiritus nehmen oder sonstigen hochprozentigen Alkohol. Das geht zur Not auch.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Stroh 80, ein Becher fürs Auto einen für mich :)

    "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Haben Sie Alkohol oder Drogen zu sich genommen?"

  • Ich nehme zum reinigen eigentlich ganz normalen Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ,auf einen Lappen geben ,reinigen ,trocknen lassen , fertig ! Alles was ich dann ,,aufgeklebt,, habe ,sitzt bis heute bombenfest . Das einfache ist meist das beste . :) Gruß

  • Die Frage dann an Laura weiterreichen... die lallt dann was von "...daa lezde schlogg waa n bissl zuwiehl *hicks*... meie assissenzen sind scho wieda aus*hicks* ausjefalln..."

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)