Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Heute mal wieder mal beim 8) gewesen , u. siehe da , ein schickes Enyaq - Coupe mit .. allem .. was geht , meine ich , steht für 62.000 Euro sofort zum mitnehmen bereit ! Farbe : Grau - Mett u. spezielle Felgen , Aero ? . Außerdem 2 Stück 50 ziger Enyaq in Blau , und ein roter noch in Folie auf dem Stellplatz ! So viele auf dem Haufen habe ich bei meinem 8) noch nicht .. angetroffen .. ! Jetzt purzeln die Wagen wohl im Dutzend von den Transportern !? Teile ich euch mit ,das mal wieder was positives hier auftaucht :) Gruß

  • Heute mal wieder mal beim 8) gewesen , u. siehe da , ein schickes Enyaq - Coupe mit .. allem .. was geht , meine ich , steht für 62.000 Euro sofort zum mitnehmen bereit ! Farbe : Grau - Mett u. spezielle Felgen , Aero ? . Außerdem 2 Stück 50 ziger Enyaq in Blau , und ein roter noch in Folie auf dem Stellplatz ! So viele auf dem Haufen habe ich bei meinem 8) noch nicht .. angetroffen .. ! Jetzt purzeln die Wagen wohl im Dutzend von den Transportern !? Teile ich euch mit ,das mal wieder was positives hier auftaucht :) Gruß

    Welches Modelljahr ist das jeweils?
    Lg, Mario

    -------
    RS Coupe | Mambagrün | RS Lounge | Maxx-Paket | Transport-Paket/Anhängerkupplung | Wärmepumpe
    Bestellt: Nov/23
    Lieferung angekündigt: Mär/24, Jul/24, Mai/24

  • Falscher Thread, sollte in den allgemeinen Wartesaal

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordkanaler ()

  • Hallo zusammen,

    morgen ist es endlich soweit nach 1 Jahr und 2 Monaten ist morgen endlich Übergabe. Kann es kaum erwarten.

    Bitte schon mal blau machen. :) ;)

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Bitte schon mal blau machen. :) ;)

    Mach ich morgen ;)

  • Der Händler hat uns auch Rohbau/Lack bestätigen können. Allerdings sieht er wohl keine VIN im System. Was bedeuten würde das entweder die Endmontage nicht gestartet ist (Womit der ZP8 Montag ins Wasser fällt) oder "nur" die Übermittlung der VIN nicht funktioniert hat.


    Wäre schön wenn jemand da mal nachsehen könnte, Kommissionsnummer/KNR/KANR haben wir. Gern auch per persönlicher Nachricht. ;)

    Nachdem wohl diejenigen die früher hier weitergeholfen haben, freiwillig gegangen sind oder kurzfristig gegangen wurden (Jedenfalls war keiner der vorgeschlagenen Nicks zu erreichen und der Letzte der wohl noch geholfen hat ist ja jetzt erst gesperrt worden) mussten wir uns anderweitig informieren.


    VIN ist inzwischen da, bis zum ZP7 ist das Auto gekommen und wartet dort jetzt auf die Behebung der gefundenen Fehler. Mal sehen wie lange das dauert, der ZP8 hätte ja schon am 10. sein sollen laut KNR.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)