Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Bei meinem ist es auch so.

    Hof ist wie leer gefegt. Beim Homeoffice parkt der Autotransporter eigentlich regelmäßig vor meiner Nase. Enyaq? Fehlanzeige. :|

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • schon gar keine normalen Enyaq

    Was sind denn abnormale Enyaq? ;)

  • Was sind denn abnormale Enyaq? ;)

    RS ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • Weiß jemand von euch eigentlich, wo beim Canton System der Subwoofer sitzt?
    Ich hoffe nicht, dass die "günstigen" Plastikteile nach einiger Zeit zu scheppern beginnen :/

  • Der soll hinten in der Kabelmulde sein....dort wo auch Gack den Sub/die Subs unterbringt. Aber glaube gesehen zu haben auch nur die hälfte der Mulde.


    Kurz die Suche besient, da findet man auch Info`s:


  • Geselle mich auch neu hier dazu. Bisher immer nur VW oder Audi gefahren.

    Nun das erste Mal Skoda.

    Habe den RS am 14.05. Bestellt mit Liefertermin Juli 2023, da da mein Golf 8 ausläuft.


    Leider noch ohne Parken Plus, aber evtl. Kommt das ja doch noch, sodass ich es noch hinzunehmen kann :)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • so werde mich dann auch mal hinten anstellen.

    Bestellt habe ich am 17.05.2022 den Enyaq Coupé RS, mit AHK, Drive Sport Plus, Fahrassitenz Plus, Family Basic, Infortaiment Plus, Klima Plus, Transportpaket, Canton Soundsystem, Desing Selection RS Suite, Wärmepumpe sowie Airbag als Zusatz für hinten. Als Farbe habe ich Phonix-Orange Premium ausgewählt... Als unverbindlichen Liefertermin hatte man mit 1 Quartal 2023 angegeben...

  • Dann mal herzlich willkommen hier im Wartesaal.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)