Beiträge von Valeo Lignum

    Nach nun "nur" 510 Tagen gehöre ich auch blau markiert.
    Ich habe gestern Abend das Auto abholen dürfen.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Diese liefere ich aber noch nach.

    Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese Erfahrung

    Wo kann man denn was zu dem Thema Akkuverbesserung nachlesen?

    Auch wenn ich es jetzt erst lese, aber wer zahlt denn für ein Leasingfahrzeug 20.000 Euro an??? Aber mal was anderes. Mal die Zahlen ein wenig hin und her geschubst. Die Anzahlung pi mal Daumen auf die Rate umgerechnet wäre das eine Rate um die 1000 Euro bei 10.000 km und 36 Monate
    Ich habe einen sehr ähnlichen Listenpreis und komme, wenn ich meine (Bafa)Anzahlung auf die Rate umrechne auf ca. 720 Euro bei 15.000 km und 48 Monate. Klar ist das schwer zu vergleichen, aber irgendwie ist das Angebot bei relativ gleichem Listenpreis gefühlt deutlich teurer.
    Oder wie seht ihr das?

    Ps. ICh find das immer lustig, dass der Regelbereich der ACC mit 210 km/h geschmückt wird ;)

    Moin zusammen,


    bei mir gibts auch etwas Neues. Pro aktiv wurde ich vom :) darüber informiert, dass zum einen die BAFA Förderung kompensiert wird und zum anderem, was ich eigentlich viel interessanter finde, habe ich einen vom Hersteller bestätigten Liefertermin genannt bekommen. Naja aber glücklich macht der nicht wirklich -------------------> KW26/2023 ;(

    Halt mich hier mal bitte über deine Erkenntnisse irgendwie auf dem Laufenden. Ich überlege tatsächlich auch auf ein anderen Hersteller (kein Tesla) zu wechseln. Nur keine Ahnung ob und wenn ja, wie ich aus dem Privatleasing herauskomme. Der Skoda steht aktuell auf KW33 Produktion und wandert wöchentlich hin und her aber kontinuierlich nach hinten. Egal wie schön das Auto sein mag, die Strategie des Herstellers widerstrebt mir so langsam

    Habe gestern mit meinem :) telefoniert. Die Produktionstermine verschieben sich wöchentlich. Seit letztem Telefonat Anfang Oktober ist der Produktionsplanungstermin von KW10 auf KW 16 dann auf KW33 zurück auf KW20 gewandert.

    Ein Kunde, welcher seinen Anfang Februar bestellt hat, hat seinen diese Woche erhalten. 8 Wochen Unterschied bei den Bestellaufgabe und wie es aussieht 25 bis 35 Wochen unterschied in der Auslieferung. Juhu ;(

    Der Phoenix Orangene könnte meine sein. Felgen und Farbe passt. Leider ist er es nicht. Aber hab alles richtig gemacht mit der Farbe 8|