Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Vll solllte ich auch mal schreiben...wenn ich dann die gleichen Bausteine bekomme...wissen wir das alles schreiben sich def. nicht lohnt....

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen ob überhaupt schon wieder Produziert wird?

    Im Netz kann ich nichts nennenswertes finden.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Lasst doch mal die arme Olga in Ruhe. Die kann euch dich auch nichts sagen, ausser dass der Wagen irgendwann gebaut wird. :rolleyes:

    ... Vielleicht hoffen die Schreiber alle auch nur auf ein date mit ihr, sie sieht ja nett aus....


    [Blockierte Grafik: https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C4D03AQEAmybMCssKHg/profile-displayphoto-shrink_800_800/0/1630344717991?e=2147483647&v=beta&t=fGdNqZo5OphTp5Js5L-sMRC09T6073G88BPbr7FHag8]


    Quelle: LinkedIn

  • Vll solllte ich auch mal schreiben...wenn ich dann die gleichen Bausteine bekomme...wissen wir das alles schreiben sich def. nicht lohnt....

    Wenn Du Pech hast, bekommst Du einen Zweiten als kleine Entschuldigung für die Bausteinkommunikation - und alle hassen Dich.

  • Gerade die AB aus dem Briefkasten geholt....

    Ernüchternd musste ich feststellen, dass hier bereits unverbindliche auf Q1 2023 bestätigt wurde. Bei Bestellung hieß es ja noch Q3 2022. Aber damit habe ich ja gerechnet. Viel interessanter finde ich, dass die Kommissionsnummer statt 6-stellig nun 7-stellig ist. Also es sieht jetzt so aus xxxxxxx/2022.

    Ich hoffe das ist jetzt eine echte Kommissionsnummer

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • Hatte eben mal den 8) wegen einer anderen Sache am Telefon und habe mal vorsichtig nachgefragt.


    Gute Nachricht, meiner ist nicht vom Bestellstopp betroffen.


    Schlechte Nachricht aktuell ist das ULT von KW40/2022 auf KW51/2022 gerutscht.


    We will see :rolleyes:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Dann kann ich ja auch hoffen habe sogar noch weniger Ausstattung.

    Ich habe keine Lust meine Konfiguration zu ändern. Die ist so gewählt wie ich sie benötige.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Na die zwei Wochen bis ins nächste Jahr schaffen sie auch noch. ;)

    Kann durchaus sein, aber auf den Termin gebe ich eh nicht viel, bis er auf dem Transporter steht ;) Oder nach gestern besser auf dem Hof des 8)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9158 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)