Hart im nehmen

  • Na dann Daumen drücken, dass es nicht zu teuer wird und denke Teile auch verfügbar sind.

    Dabei hast du eine so schöne auffällige Farbe.

  • ToiToiToi das es schnell wieder repariert werden kann.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Danke

    Also Notbremsassistent hat funktioniert. Nur der Unfallgegner hat nicht gebremst.

    Automatischer Notruf ging nicht und Warnblinklicht wurde auch nicht automatisch eingeschaltet.

    Aber es wurden auch keine Airbags ausgelöst.

    Unfallgegner hat augenscheinlich einen Totalschaden da unser Enyaq weit im Motor stand.

  • Outsch, braucht kein Mensch und die Auto's auch nicht.


    Drück die Daumen für baldige Genesung.

  • ohje, alles Gute!


    (Nachdem ich hier neulich den Preis des Außenspiegelgehäuse gesehen habe , möchte ich mir gar nicht vorstellen, was das kosten wird.)

  • Wer kann erraten, was für ein Typ der Unfallwagen war?

    ich nicht.... 8)

  • Wer kann erraten, was für ein Typ der Unfallwagen war?

    Sieht aus wie ein Ford älteren Baujahres.

    Drück die Daumen das Ersatzteile da sind und es nicht zu viel kostet bzw du eine gute Versicherung hast.

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Bist wenigsten panisch rumgelaufen ohh Gott meine Batterie geht gleich durch.....holt die Feuerwehr


    Wer kann erraten, was für ein Typ der Unfallwagen war?

    Seiner ist doch rot, Feuerwehr war also schon da ?.

    Ford S-Max oder Galaxy genauer kann ich’s nicht sagen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)