Neubau EnBW Schnellladepark an der A7 bei Bispingen in der Lüneburger Heide

  • Moin Leute und interessierte ich war die Tage dort und habe mal ein Video von der Erweiterung gemacht.

    Die Preise sind moderat und es gibt eine gute Auswahl.

    Finde das echt klasse an solch einem Ort.

    Habe mich waghalsig in einen Selbstversuch gestürzt aber seht selbst 8o ^^ :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maddin

    Danke für das Update.

    Weißt du zufällig, ob sich hinsichtlich Lademöglichkeiten am Heidepark Soltau und am Center-Parc Bispinger Heide mal was tut? Zumindest vor zwei Jahren war das da noch sehr mau.


    Btw., die Musikauswahl und das Volume-leveling im Video fand ich etwas... nun ja, gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja auch Geschmackssache. 😊😇

  • Moin Maddin,

    Danke für die Aktualisierung betr. Lü. Heide. :thumbup:
    Schnell die Frage, ist das die Ostseite oder die nach Süden führende Westseite an der A7?

    Ach, halt, da oben in dem Attachment steht es ja: Von H nach HH, also Ostseite...! pasted-from-clipboard.gif

    Derweil wir in unabsehbarer Zeit wenigstens 2x jährlich (in einer Richtung) diese Gegend

    durchqueren werden, ist der Tipp echt brauchbar.


    Und die "Lalla" dabei... - ist, wie Stella sagt, Geschmackssache,

    [8ung Statement!] ich mag sie, ist eben der YT-übliche Funky style...,

    tropft Dir sachte aber nachhaltig ins Hirn und sediert dabei ungemein! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Stella

    Gerne, freut mich wenn es soweit gefallen hat un etwas nützlich ist das Video.


    Die Lademöglichkeiten beim #Heidepark und #Center-Park-Bispingen, sind soweit ich es sagen kann unverändert, da wäre ein Ausbau sicherlich gut möglich.


    Cosinus

    Freut mich das es Dir gefällt und auch von Nutzen ist.

    Fragen hast du erstklassig beantwortet 😬

    Autobahn runter, im Kreisel die 2. raus und dann die 1. rechts und dann gleich nochmal.


    @all

    Die Musik trifft meinen Geschmack, eventuell etwas leiser einpegeln.

    Liegt aber eventuell auch an meiner leichten Schwerhörigkeit (oder ist sie doch stärker als gedacht 🤔😅)

  • Viel wichtiger bzw. nach dem Einkauf und Verzehr, gibt es Toiletten dort? 😬

  • Viel wichtiger bzw. nach dem Einkauf und Verzehr, gibt es Toiletten dort? 😬

    Das gehört bei einem Kaffeeverkauf eigentlich zwingend dazu :P

  • Viel wichtiger bzw. nach dem Einkauf und Verzehr, gibt es Toiletten dort? 😬

    Da gebe ich Die recht.

    Es ist dort schon ein WC-Haus im Aufbau, stand da schon fertig aber noch nicht offen, was jetzt natürlich anders sein kann.

    Aber auch im Umfeld gibt es einige wenn es mal drückt :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)