Juice Booster - Erfahrungen?

  • schieben :)


    So selten, wie ich meinen mobilen Lader bisher gebraucht habe um Strom zu schnorren hätte.ich auch für 79 Cent bei Ionity Laden können.

    Das trifft bei mir auch zu. Würde ich damit nicht auch zuhause laden, wäre es nahe an der Fehlinvestition.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • meine hat zum Glück die kfw bezahlt... Also die mobile Ladelösung, nicht die Ladesalami

    Einmal editiert, zuletzt von Chris83_3D ()

  • Es ist aber derzeit auch noch leicht, dem unbedarften Kunden hier einen "Bedarf" einzureden... den es tatsächlich nicht gibt. Und diese Typen kaufen sich dann einen EQS.

  • Es ist aber derzeit auch noch leicht, dem unbedarften Kunden hier einen "Bedarf" einzureden... den es tatsächlich nicht gibt. Und diese Typen kaufen sich dann einen EQS.

    Bei aller Bescheidenheit: für "150-tausend-Euro" nicht vergessen zu erwähnen!

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Bei aller Bescheidenheit: für "150-tausend-Euro" nicht vergessen zu erwähnen!

    Ach, schmiert er das auch noch jedem aufs Brot? Ich weiß es nicht, guck mir den Typen nicht mehr an... 🤷‍♂️

  • na er hat ja seine Wallbox (noch) in seiner anderen Wohnung installiert und in seinem neuen Haus mit PV Anlage musste ja auch erstmal die Garage umgebaut werden...

  • na er hat ja seine Wallbox (noch) in seiner anderen Wohnung installiert und in seinem neuen Haus mit PV Anlage musste ja auch erstmal die Garage umgebaut werden...

    Meinst Du das Haus für (bei aller Bescheidenheit) 2 Millionen?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • was der Preis vor den ganzen Umbauten war... (Bei aller Bescheidenheit) hat er bestimmt mit der ebay Kleinanzeigen App in seinem 1900€ Smartphone gefunden...

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen. Wir haben den Saftbeschleuniger als Universalladegerät beim Corsa-e mit geleast, weil das Angebot damals so attraktiv war.

    Bisher war außer dem Typ 2 Stecker und dem Drehstromanschluss noch nichts angeschlossen.


    Grundsätzlich gefällt mir die Verarbeitung und das was ich damit machen könnte…rein wir haben es noch nicht in all seinen Möglichkeiten genutzt und zum Kaufen wäre er uns dann mit dem heutigen Wissen für unsere Anwendungsfälle zu teuer.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)