Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Ganz am Anfang November 20 war es im Konfigurator noch Konfigurierbar mit dem einparken mit Schlüssel. Da war das Parken Plus aber noch Teurer. Haben sie dann aber ohne Ankündigung raus genommen. Keine Ahnung warum.

    Skoda Enyaq 80x Founders Edition

    Schwarz- Kupfer

  • Ganz am Anfang November 20 war es im Konfigurator noch Konfigurierbar mit dem einparken mit Schlüssel. Da war das Parken Plus aber noch Teurer. Haben sie dann aber ohne Ankündigung raus genommen. Keine Ahnung warum.

    Teilemangel. Das wird nicht besser. Leider.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Ganz am Anfang November 20 war es im Konfigurator noch Konfigurierbar mit dem einparken mit Schlüssel. Da war das Parken Plus aber noch Teurer. Haben sie dann aber ohne Ankündigung raus genommen. Keine Ahnung warum.

    Parken Plus war bereits im September 2020 auf der Skoda Webseite konfigurierbar. Aber erst ab 21.01.2021 beim Händler bestellbar. Bis dahin war es in meinem Vertrag lediglich „vorgemerkt“.

  • ups falsch...

  • Hallo,
    hab ein Video zum Schnellladen gefungden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar relativ lang, aber sehr aussagekräftig bzgl der Kommunikation mit Skoda


    Falls es bereits im Forum ist... sorry :S

  • Das Video oder der gute Mann? Aber def. Beides 🤣😉 Speicher

  • Pedro siehe Post #747


    danke nochmals an Speicher für die tollen Videos

  • Pedro siehe Post #747


    danke nochmals an Speicher für die tollen Videos

    Hoppala :D:saint:

  • Ich bin verwirrt.

    Ja, meine Videos sind eher lang, ich würde sage ausführlich und mit dem Ansatz einer schlüssigen Nachvollziehbarkeit

    Nein, ich bin nicht lang, ich bin ziemlich kurz geraten


    Danke an alle, die meine Videos schauen und denen es gefällt :)

  • so wie dieses schöne?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9129 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)