Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • LiberTango das musstest du aber auch beim Enyaq einmalig machen.

    Genau,gleich.

    Korrekt

  • Schon, ist aber schon so lange her. Und den OK-Button habe ich rauscodiert 🤣🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • LiberTango eben, einmalig. wenn wir weiter so schrein dass es nicht ok ist, und den OK Button doch jeder drücken kann, kommen die noch auf die Idee dass man die Auswahlbox zum nicht mehr Nachfragen des S-Pins evt. wieder rausnimmt.

    p.s. wenn man den Anmeldescreen rausnimmet, bekommt ja keine Updates mehr. das ist die bewusst?

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Da der freiwilligen Verarbeitung von personenbezogenen Daten nach Artikel 6 (1) a EU-DSGVO aktiv zugestimmt werden muss, macht VW Alles richtig aber wo kein Kläger da kein Richter.

    Na ja, das ist zwar richtig, aber die Zustimmung nur einmal einzuholen ist trotzdem nicht falsch.


    Wenn man das Auto 10 Jahre lang fährt, ist es per Gesetz nicht erforderlich, 10 Jahre lang, mehrmals jeden Tag gegenüber dem gleichen Vertragspartner die gleiche Sache zu erklären. Das ist definitiv deutlich (!) übers Ziel hinausgeschossen und wird vom Gesetz nicht verlangt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Na ja, das ist zwar richtig, aber die Zustimmung nur einmal einzuholen ist trotzdem nicht falsch.

    Ja, das stimmt dann, wenn wirklich nur einer mit dem Auto fährt....meine Frau zB ist bekennender Gegner der Datensammelwut, die würde darauf bestehen, dass Alles ausstellen zu können.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • LiberTango eben, einmalig. wenn wir weiter so schrein dass es nicht ok ist, und den OK Button doch jeder drücken kann, kommen die noch auf die Idee dass man die Auswahlbox zum nicht mehr Nachfragen des S-Pins evt. wieder rausnimmt.

    p.s. wenn man den Anmeldescreen rausnimmet, bekommt ja keine Updates mehr. das ist die bewusst?

    mfg

    Klar! Aber hier bekomme ich schon noch mit, wenn es da etwas gibt. So codiere ich das kurzzeitig wieder - update - dann wieder raus ;)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ist die Frage eigentlich schon im Speicher-Video-Thread aufgenommen worden? Da könnte sich Skoda doch mal zu äußern... aber nicht dieses Blabla von wegen DSGVO und so...

    Ich meine, selbst wenn sie es nicht ändern, möchte der Kunde doch verstehen, warum er das hier machen muss ud bei anderen nicht?


    Oder könnte es sein, dass sich das vielleicht mit MEB4.0 ändert, wenn alles dem UNECE-Standard entspricht?

    Wobei UNECE ja auch nur die Langform von ECE ist, und die gibts ja schon seit 1947. Da frag ich mich, entsprechen die aktuellen Modelle nicht den gültigen ECE-Bestimmungen? 🤔

  • Ich meine, dass Matthias in einem seiner ersten Videos zu ME 3.0 das Thema insofern adressiert hat, dass Daten eines Nutzers auch einem Gast zur Verfügung stehen und somit die Bestätigung des Hauptnutzer eigentlich sinnlos sei...

  • Hoffentlich guckt sich das jemand von VW an. Ist zwar der BUZZ und nicht der Enyaq aber an gaaaaanz wenigen Punkten wird der ein oder andere zustimmen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das schöne ist ja; Seit für die i.d. Produktion Schichten gestrichen werden, dürfen VW Mitarbeiter jetzt auch I.D. Modelle mit Rabatt kaufen. So wird bald der Erfahrungsreichtum in der Belegschaft rasant wachsenden. Es ist anzunehmen, dass dies positive Effekte mit sich bringen wird. 🤔

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)