Skoda Enyaq Preiserhöhung - Preisliste - Konfigurator online - Farben neu, Ladeleistung erhöht, ab November 2021

  • Ich habe auch nichts gefunden

    Naja wenn man die Autos zusammen würfelt…bzw. ich weiß das in der Vergangenheit die Leute bei Audi die Stücklisten für Skoda ins System gebracht haben…dann kann man sich schon mal überraschen lassen was dabei raus kommt ?.

    Da wäre so eine Liste auf die sich Kunden berufen können doch nur hinderlich ?.

  • Der ist einfach eine Testhure...der testet Alles, wenn das Geld stimmt....siehe IAA, da hat er sogar plug in von great wall Motors getestet....und natürlich über den grünen Klee gelobt....da hätte ich ihm als europäischer Hersteller mal den Hahn zugedreht.

    Er wirbt ja auch für preiswert Y Food Getränke!


    Gruß Tom

    Enyaq IV 60 bestellt 24.11.2021 LT 1/2023 zunächst:!::?::!:

    Ausstattung: Brillant-Silber Metallic, Lederausstattung in Schwarz (Suite), Pakete: Convenience PLUS , Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC,

    Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, AHK


    Mit einem E-Auto sollte man im Kopf umschalten, hier ist langsamer mehr aber nicht immer länger!

  • Ja leider. Beim ID3 hat das erweiterte Psrken Einzug gehalten.

    der ID.4 auch…dann sollte es beim Enyaq hoffentlich nicht mehr so lange dauern…

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • von great wall Motors getestet....und natürlich über den grünen Klee gelobt....

    Das "Problem" an der Sache ist, dass er damit aber Recht hat.

    Die Chinesen haben uns Deutschen (und den Rest Europas erst recht) schon längst abgehängt.

    Und ich verrate Dir noch etwas: ?

    Wir sind selbst dran schuld. Jahrelang wurde sämtliche Produktion dort hin verlagert, weil es nicht billig genug sein konnte und in ein paar Jahren heulen alle Rum, wenn uns die Chinesen am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • SAXI musst du mir nicht sagen aber die Chinesen produzieren ziemliche Desginfails ...die riesen Niere von BMW kommt ja nicht von ungefähr.


    Ich würde.mich freuen, wenn als Ergebnis aus der Pandemie der europäische Wirtschaftsraum gestärkt wird und auch die Vorprodukte wieder hier produziert werden.


    Was BMW mit dem ix3 macht geht für mich garnicht, die komplette Wertschöpfungskette in China aber hier als BMW teuer verkaufen.....ich mache einen Bogen um chinesische Produlte wenn möglich aber es ist zur Zeit nicht immer möglich.


    Aber genug Offtopic :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Hab eben zufällig die Preisliste auf und der Enyaq auf dem Titelbild hat die Sensoren verbaut. Bringt nur leider nichts für den aktuellen Serienstand. Wird wohl nichts mit einfacher Nachrüstung. Schade drum.

    Wo du es geschrieben hast hab ich es mir auch noch mal angesehen. Die sind auf mehreren Bildern mit drauf.

    Leider kennt Skoda keine Versionierung ihrer Broschüren…das können andere Hersteller besser…aber nachdem da noch das Quarzgrau drin steht ist die sowieso nicht aktuell und die Bilder passen nicht zur Realität ??‍♂️.

    Oder die waren mal eingeplant und VW hat Skoda zurück gepfiffen um mehr Abstand zw. ID.4 und Enyaq zu bekommen. Den ist Skoda ja sowieso schon zu sehr auf die Pelle gerückt ?.

  • Leider kennt Skoda keine Versionierung ihrer Broschüren

    Doch, ich meine dass auf der letzten Seite neben dem Feld für den Händlerstempel eine Datumsangabe zu sehen ist:


    pasted-from-clipboard.png


    Enyaq Sportline Broschüre

  • Doch, ich meine dass auf der letzten Seite neben dem Feld für den Händlerstempel eine Datumsangabe zu sehen ist:


    pasted-from-clipboard.png


    Enyaq Sportline Broschüre

    Ohh stimmt…das hab ich im Tran vollkommen übersehen. Danke für den Hinweis.

    Der Tag ist doch nicht mehr ganz jung und die Kinder zollen Ihren Tribut ?.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)