Die richtigen Einstellungen Wallbox (speziell Zappi)

  • Bringt uns das weiter?

  • vielleicht die, die wie ich zwar englisch können, nur nicht so flüssig wie die Muttersprache.

  • Ich muss zur zappi, ne? Mit der app updaten geht nicht, richtig?

  • Ich muss zur zappi, ne? Mit der app updaten geht nicht, richtig?

    Wenn deine Zappi noch nicht die 3.0 hat, musst du sie einschicken... 🤪


    *SCNR*

  • Ich muss zur zappi, ne? Mit der app updaten geht nicht, richtig?

    erst zum Hub, danach zur Zappi

  • Ich muss zur zappi, ne? Mit der app updaten geht nicht, richtig?

    Erst zum Hub. Dort die Download Taste drücken und warten bis das Server Licht von weiß wieder auf grün wechselt und dann zur Zappi und das Update der FW durchführen.

    Hat bei mir in Summe (mit Leiter holen um an den Hub zu kommen) ne halbe Stunde gebraucht.



    Uuups, da fällt mir ein: Ich muß die Leiter wieder aufräumen ...

  • Hat alles geklappt. Danke Oberleinsiedler

  • war nicht mal die automatische Umschalteng 1-3 phasig für "demnächst" angedacht? Der Rest scheint kein Fortschritt....


  • mausschubser


    Ja, ich warte auch drauf.


    Wobei ich die Umschaltung eigentlich nur in der Übergangsphase benötige (bei 10 kWp)

    Scheint wohl ein größeres Problem zu sein weil sich offensichtlich einige Fahrzeughersteller nicht an die genormten Schnittstellen halten.

    So verstehe ich zumindest myenergi

  • und wie löst das dann openWB ....die ham doch die gleichen Autos zur Verfügung?


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)