Parken Plus Paket als Dashcam verwenden ?

  • Können wir bitte in die Foren Regeln aufnehmen, dass wir sowas hier nicht machen? Das wäre doch total toll für den ungestörten Lesefluss.

    Warum sollte man das in den Regeln aufnehmen? Ich finde das sollte jedem frei stehen es zu schreiben wie er/sie möchte.

  • Alternativ voll durchziehen..... Datenschützer:innen, Mensch:innen, Innenkamera:innen, Numernschilder:innen....

    Einfach *:innen und alles ist gesagt ;)

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Ich finde das sollte jedem frei stehen es zu schreiben wie er/sie möchte.

    Ich finde, das man sich an geltende Rechtschreibung halten sollte.

    Ich Schreibe Ja Auch Nicht Jedes Wort GROẞ: Nur Weil Es Mir So Besser Gefällt.

    OderHängeEinfachJedesWortZusammenWeilManDasJaAuchIrgendwieLesenKann...

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Dachte mir schon das Du entsprechend kommentieren würdest ;)

    Klar bin ich auch fürs Halten an die Rechtschreibung (wobei ich selber immer noch Probleme mit der "Neuen" habe). Aber wenn jemand gendern möchte, dann habe ich keine Probleme damit und ich sehe nicht warum man das unterbinden sollte.

  • Ich Schreibe Ja Auch Nicht Jedes Wort GROẞ: Nur Weil Es Mir So Besser Gefällt.

    OderHängeEinfachJedesWortZusammenWeilManDasJaAuchIrgendwieLesenKann...

    Rein formal ist die Rechtschreibung ja nur für Behörden und staatlichen bzw. staatlich anerkannten Bildungseinrichtungen (Schulen, Unis) bindend (zumindest in AT).

    Ich bin auch der Meinung, dass jeder so schreiben kann/soll, wie er mag. Das regelt sich dann meines Erachtens von selbst - unlesbar geschriebene Beiträge werden entsprechend wenig positive Resonanz erhalten bzw. wenig gelesen werden.

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Können wir wieder zum ursprünglichen Thema?


    Gibt es eine Möglichkeit, die Kameras anzuzapfen und ggf. einen Recorder anzuschliessen?

  • Hallo Leute,

    Ich wünschte mir, man könnte die Kamera welche hinter dem Rückspiegel steckt, als Dashcam nutzen während der Fahrt.

    Das fände ich genial, ähnlich wie bei Tesla und nein, ich rede nicht vom Wächtermodus..

  • kommt vieleicht bald als App in Kauf. Man sollte Skoda nur sagen, da könnte man Geld verdienen.:/

    Der Familienhafen

    Einmal editiert, zuletzt von Space-Ape ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)