Parken Plus Paket als Dashcam verwenden ?

  • auch die innen Kamera landet auf den Servern von Tesla

    Das ist das eigentliche Problem, weshalb mit kein Tesla in die Garage kommt.
    Die meisten von uns werden ihr Auto möglicherweise auch schon für andere Dinge als Autofahren benutzt haben. Ein Handy kann ich entsprechend sicher verstauen, dass die Cameras nichts unerwünschtes aufzeichnen. Bei Innenkameras des Autos geht das leider nicht.
    Ich möchte nicht, dass eine Hacker, der den Teslaserver knackt, private Videos von mir ins Internet stellen kann - und sei es nur bei Verspeisen eines Whoppers!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wieso geht bei mir gerade das Kopfkino an :/

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Das ist das eigentliche Problem, weshalb mit kein Tesla in die Garage kommt.
    Die meisten von uns werden ihr Auto möglicherweise auch schon für andere Dinge als Autofahren benutzt haben. Ein Handy kann ich entsprechend sicher verstauen, dass die Cameras nichts unerwünschtes aufzeichnen. Bei Innenkameras des Autos geht das leider nicht.
    Ich möchte nicht, dass eine Hacker, der den Teslaserver knackt, private Videos von mir ins Internet stellen kann - und sei es nur bei Verspeisen eines Whoppers!

    Genau das Problem hab ich auch, ich werde nicht gern bein essen gefilmt;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Wieso geht bei mir gerade das Kopfkino an :/

    Weil es exakt so gemeint war, wie du jetzt denkst... :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Weil es exakt so gemeint war, wie du jetzt denkst... :P

    Also Du sitzt mit einem schon mächtig verwaschenen Rolli, der anstatt schwarz in einem unansehnlichen Grau ein trostloses Bild inmitten des schönen Interieurs des Enyaq zeichnet, auf dem Fahrersitz. Im Schein der sanften Ambientebeleuchtung sieht man, wie Dein wohl schon in die Jahre gekommener Rolli bereits ganz schön Fäden gezogen hat. Dein unrasiertes Gesicht beißt geradezu gierig in einen viel zu großen Burger und das Fett rinnt an Deinen Fingern herab. An den speckig glänzenden Stellen Deiner Jeans lässt sich ablesen, dass Du Deine Hände schon mehrfach an den Oberschenkeln gesäubert hast. Kaum kommt Dein Gesicht hinter einem Berg kleingehacktem Fleisch wieder hervor, tropft der lauwarme Ketchup auf Deinen Rolli und Du siehst aus, wie eine Leiche mit Bauchschuss im Tatort.


    Mir gefällt es, dass Du so denkst wie ich ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Weil es exakt so gemeint war, wie du jetzt denkst... :P

    Aus dem Alter bin ich raus. Essen geht natürlich noch, alles andere macht nur Rückenschmerzen...

  • und alles was die Kameras aufnehmen auch die innen Kamera landet auf den Servern von Tesla und das würde ich ganz sicher nicht wollen.

    Der Wächtermodus speichert lokal auf einen USB Stick im Handschuhfach.

    "fully electrified" ^^

  • Langstreckenfahrer


    Klasse Kopfkino hast Du - sehr schön beschrieben daumen hoch.gif

  • Also Du sitzt mit einem schon mächtig verwaschenen Rolli, der anstatt schwarz in einem unansehnlichen Grau ein trostloses Bild inmitten des schönen Interieurs des Enyaq zeichnet, auf dem Fahrersitz. Im Schein der sanften Ambientebeleuchtung sieht man, wie Dein wohl schon in die Jahre gekommener Rolli bereits ganz schön Fäden gezogen hat. Dein unrasiertes Gesicht beißt geradezu gierig in einen viel zu großen Burger und das Fett rinnt an Deinen Fingern herab. An den speckig glänzenden Stellen Deiner Jeans lässt sich ablesen, dass Du Deine Hände schon mehrfach an den Oberschenkeln gesäubert hast. Kaum kommt Dein Gesicht hinter einem Berg kleingehacktem Fleisch wieder hervor, tropft der lauwarme Ketchup auf Deinen Rolli und Du siehst aus, wie eine Leiche mit Bauchschuss im Tatort.


    Mir gefällt es, dass Du so denkst wie ich ?

    Jetzt kriege ich Hunger...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)