The Car Crash Review Skoda Enyaq iV 80X Sportline im Test

  • Ein sehenswerter Beitrag!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ENYAQ iV 80x (21.07.2021) bestellt... (ca. 6 Moante Lieferzeit) Produktion KW50 2021 02/2022 ausgeliefert 05/2022

    Moon-Weiß Perleffekt, Design Selection Suite, Transport, AHK, 19" Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    Pluspakete:Fahrerassistenz, Klimatisierung, Parken, Convenicence, Drive Sport

    Basicpakete: Family, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort

  • Ich frage mich immer, ob die kaum zu überblickende Zahl dieser so unglaublich kompetenten YT-Auto-Influencer irgendwann mal dahinter kommt, wo die Abdeckung des CCS-Anschlusses hingehört - am Schnürchen baumeln lassen ist alles andere als clever (meint den YTer, nicht den Hersteller).

    Ansonsten wenig Erhellendes, aber reichlich falsche Daten.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Ich frage mich immer, ob die kaum zu überblickende Zahl dieser so unglaublich kompetenten YT-Auto-Influencer irgendwann mal dahinter kommt, wo die Abdeckung des CCS-Anschlusses hingehört - am Schnürchen baumeln lassen ist alles andere als clever (meint den YTer, nicht den Hersteller).

    Ansonsten wenig Erhellendes, aber reichlich falsche Daten.

    Da ich meinen Enyaq noch nicht habe: wo parke ich zu gegebener Zeit die Abdeckung des CCS-Anschlusses fachmännisch?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann hat MiSuVi aber falsch gemalt. Nicht am Schnürchen baumeln lassen, sondern oben einhängen ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ..und der Lack aussen auf der Ladeklappe? =O


    Ich find baumeln besser, und praktiziere das auch so :D

  • wie beim Verbrenner;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)