Welches mobile Ladegerät nutzt ihr für den Enyaq?

  • ...mobilen... ☝️🤓


    😗😜

    das "Juise Booster" haste mal außenvor gelassen?



    Schön und gut, aber die Saftpresse macht (wenn überhaupt) erst ab Version 3 Sinn... wann auch immer die erscheinen mag.
    Der 2er ist einfach zu teuer für so ein dummes Ding, da tut es auch die EVAlino...


    NRGkick4Life 8)

  • das "Juise Booster" haste mal außenvor gelassen?

    Ich hatte den Link von LiberTango in#199 als Hinweis auf die richtige Schreibweise interpretiert und wollte daran anschließen... 😉

  • das "Juise Booster" haste mal außenvor gelassen?



    Schön und gut, aber die Saftpresse macht (wenn überhaupt) erst ab Version 3 Sinn... wann auch immer die erscheinen mag.
    Der 2er ist einfach zu teuer für so ein dummes Ding, da tut es auch die EVAlino...


    NRGkick4Life 8)

    Ich habe auch schon beim Fuhrparkleiter Bedarf angemeldet für dieses Teil! Muß ja im Bundesland bleiben 8o

    "Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on. So keep looking until you find it. Don’t settle. " (Steve Jobs)


    Club 500+

  • Ich habe auch schon beim Fuhrparkleiter Bedarf angemeldet für dieses Teil! Muß ja im Bundesland bleiben 8o

    Im Bundesland Österreich?

  • Im Bundesland Österreich?

    Exakt mein Gedanke! Ïn welchem Bundeslad legt eigentlich Graz"?
    Ich glaube aber, er meint die EVAlino.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • dann muss er auch eine openWB kaufen

  • Mal grundsätzlich vorweg:
    Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich es wirklich brauche. Daher habe ich noch nichts gekauft.
    Aber ich weiss schon jetzt, dass bei einigen meiner üblichen Fahrtzielen keine Wallbox und auch kein öffentlicher Lader in der Nähe ist; wohl aber eine Starkstrom-Steckdose.
    Daher sind so mobile Ladelösungen auch für mich ein Thema und ich habe mich informiert, welche es gibt und was die so kosten.

    Ehrlicherweise nehmen die verschiedenen Hersteller sich da nicht wirklich viel.
    Je nachdem, wo und zu welchem Zeitpunkt man schaut, ist der eine oder der andere günstiger.
    Interessanterweise sind die "normalen" Onlinehändler zumindest in der Schweiz üblicherweise günstiger als der Hersteller direkt - selbst mit Rabattcode.

    Daher würde ich Jedem empfehlen, einschlägige Preisvergleichsseiten zu nutzen.
    Je nach dem welches Produkt man kaufen will, man wird es wohl jeweils auf unterschiedlichen Seiten am günstigsten finden.

  • Joe Du könntest auch nach "gebrauchten" Skodaladegerät suchen. Machn einer hatte es bei der Founder Edition dabei, braucht es nicht und verkauft es.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Porsche, Audi und VW gehen auch, aber auf die Leistung achten, gibt die auch in 3,6kW und 7,2kW Ausführung

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)