Was ist das?

  • Hallo Ihr


    Wisst ihr, was das ist?

    Beifahrerseite Sitzschiene außen.


    Danke


    20211008_103441~2.jpg

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

  • Geraten würde ich sagen das ist die Rasterung/Rasternasen der Sitzeinstellung

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Das hatte, wir hier im Forum schonmal.

    Das muss so1


    Geraten würde ich sagen das ist die Rasterung/Rasternasen der Sitzeinstellung

    :thumbup:

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Geraten würde ich sagen das ist die Rasterung/Rasternasen der Sitzeinstellung

    Du hast richtig geraten!

    Jojo10 : Verstell mal den Sitz! Du wirst dann sehen, wie die Zapfen nacheinander hoch und runter gehen. Mit dieser Mechanik ist eine engere Rasterung möglich.


    Kurzversion auf Schwäbisch: Dees g'höörd soo! 8)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Danke für die Aufklärung. Hätte man drauf kommen können.

    Die Frage bleibt, warum ich mir das ansehen muss ;-).


    Danke


    Gruß

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

  • Die Frage bleibt, warum ich mir das ansehen muss ;-).

    Wirf nicht soviel runter, dann musst auch nicht so oft unter den Sitz kriechen! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Die Ventile der Notfalltrompete, falls das AVAS ausfällt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)