Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

• ja, das ist klar. Aber als ich eben nachgesehen habe, direkt auf die Seite gegangen bin, wurden mir nur die 320€ Express angezeigt. Ich hatte keine Möglichkeit auf die Garantieauszahlung zu kommen.

Über einen Google-Link, oder über Vergleichsportal, bin ich dann wieder auf die 370€ Garantieauszahlung gekommen.

• Mir wurden direkt die 370€ angezeigt. Aber ich war auch auf einer anderen Plattform. Bei Check24 z.b. gibt es auch nur 90%. Mir wurde am Smartphone diese Seite hier angezeigt: https://geld-fuer-eauto.de/ Aber ob das sauber ist weis ich nicht, hat aber schon Bewertungen erhalten.

Da ich diese Woche mein Auto erhalte muss ich da auch noch eine entsprechende Plattform suchen wo ich das beantragen kann. Würde das auch gern direkt machen, weil es ja sowieso ewig dauert bist das Geld kommt.

• so, habe jetzt im Namen meiner Frau (Sie ist Fahrzeughalter) bei Geld für eAuto für 370€ abgeschlossen. :)

ich kann die paar Monate abwarten für 50€ mehr.

Wenn man es der Einfachheit halber mit 6 Monaten bis zur Auszahlung rechnet, wären das gute 31% Zinsen p.a. steuerfrei auf die 320€ Expressauszahlung. Wer würde sein Geld für so einen Zinssatz nicht anlegen? ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13686 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)