Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

• Wir haben ein Angebot für Bestandskunden von Carbonify bekommen. In der E-Mail war ein Link/Pulldown-Menü mit dem Angebot eingebunden. Das erste Angebot war nicht so gut (~200 Euro). Das haben wir nicht angenommen.

Jetzt haben wir (ein paar Wochen später) noch mal geschaut und das Angebot von 315 Euro angenommen. Es gab zwar ein technisches Problem, der Service konnte jedoch helfen.

Damit sind wir zufrieden, ich glaube auch nicht, dass die Quote noch stark ansteigen wird.

• Ich schon. Habe gestern einen mir bis dato unbekannten YouTuber gesehen, der bereits 326 Euro bietet.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Damit sind wir zufrieden, ich glaube auch nicht, dass die Quote noch stark ansteigen wird.

Definiere stark.....das doppelte wird sicherlich nicht kommen. Aber nur mal z.B., sollte die Regierung die gesetze die sie jetzt bei Netz und Heizung vorsieht so 1 zu 1 umsetzen....dann kann da nochmal ein ordentlicher Schub kommen. Ich sehe es eher andersum, ich sehe zurzeit keine Tendenz, dass der Betrag noch sinken wird. So gesehen gehe ich dieses Restrisiko ein und warte noch.

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Ich kann mich dahingehend freuen, dass ich dieses Jahr zwei mal THG beantragen kann...

Im Mai kommt mein Neuer.... ^^

• Klasse. Nur noch 32 E-Autos und Du hast ein vierstelliges Monatseinkommen.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Bei thgaktuell sind die Quoten um ca. 30€ gesunken.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)