Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • in welcher Mail hast du das gelesen? Welche Mail ist denn das und weshalb erhalte ich diese nicht?


    Ich habe zwar schon eingereicht, aber trotzdem.

    Direkt vom ADAC-Informationsservice eine email bekommen

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Die Stadtwerke Ebermannstadt haben mir am 19.03.2024 still und heimlich die am 30.10.2023 beantragte THG-Quote für 2023 über 320 € überwiesen.

    War sehr positiv überrascht. 8)


    Leider gibt es für 2024 dann jetzt nur noch 100€ bei denen. Aber damit liegen sie ja dann auch gar nicht so schlecht (im Vergleich).

  • ist das richtig, dass ich dem ADAC eine Rechnung schreiben muss für die Auszahlung?

  • ich musste dies nicht.....

  • ist das richtig, dass ich dem ADAC eine Rechnung schreiben muss für die Auszahlung?

    Musste ich auch!

    Einige Details waren dringend einzuhalten, aber darauf wurde in einer Mail entsprechend hingewiesen.

    Mit der Anleitung vom ADAC war das kein Problem.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)