Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Bei mir waren es im August 225€ wenn ich für 2024 verlängere. Eben im Portal geschaut, jetzt steht da 50€. Hab sofort mal das Kontaktformular benutzt.

    Kann ja nicht sein sowas....

    bei mir auch, ich warte mal ab, sie haben es ja per Mail versprochen, im Zweifel wird mein Anwalt sich drum kümmern

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Bei mir das gleiche.

    Habe gerade eine Mail bekommen das sie mir 50€ für 2024 ausbezahlt haben. ||

    hattest du auch die Mail mit den 250€, da dort Garantiert drin steht und auch im Text klar der Wert erwähnt wird, sollten sie Rechtlich klar verpflichtet sein das zu zahlen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • 27.12 beantragt heute 130 Euro vom Quotenportal erhalten

    Grad noch rechtzeitig... aktuell gibts da bis Ende Januar auch "nur noch" 90€ per Sofortauszahlung.

  • 27.12 beantragt heute 130 Euro vom Quotenportal erhalten

    Ich beantragte ebenfalls am 27.

    Auf Grund Eurer Berichte, studierte ich nochmal meine Konten und stellte fest, dass die 130 Euro bereits am 29. grußlos überwiesen wurden. Die überholen sich nochmal selbst. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Hallo,

    bei Juicify gibt es 100 Euro

    plus

    BEI DER REGISTRIERUNG DEINES FAHRZEUGS DIREKT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN UND 20 € ON TOP SICHERN.


    Habe dort in 2023 registriert und das Geld war auch innerhalb einer Woche auf dem Konto.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)