Videos schauen während der Fahrt >>> App-Lösungen für Iphone/Ipad?

  • Ich werfe die Stichwörter dafür in den Raum


    Nur Android, aber ohne Root

    Android Auto Entwickler Optionen

    AA Store

    Cartube

    Custom App ggf. mit Streaming-Webseite

    Croccio, GitHub, XDA-Developers.


    Weit weg von einfach, aber auch nicht arg kompliziert.

    Das ist IMHO die aktuell einzige funktionierende Kombination. iOS geht gar nicht, auch allen anderen Apps nicht ohne Root. Liegt aber an den aktuellen Android Versionen und Patches, nicht am Enyaq.

  • Solang es geht, gibt es im Auto kein Tablet, wenn die Schleuse einmal auf ist geht sie nicht wieder zu.

    Solang es geht ist genau nach der ersten richtigen Urlaubsfahrt. So 7 Stunden nach Südtirol z.B.


    3 Tablets, kombiniert mit Amazon Prime und Netflix sorgen für entspannte Eltern. Vor 40 Jahren hätten meine Eltern sich sowas herbeigesehnt...

  • Deshalb sind meine Eltern Nacht um 2:00 losgefahren. Da war die ersten Stunden Ruhe.;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Das ist kein Maßstab, wir sind früher aus dem nördlichsten Zipfel Sachsen Anhalts nach Ramsau am Dachstein gefahren, der erste halt war erst hinterm Münchener Ring für die Vignette!


    Mein Vater hat immer gesagt, nur wenn der Fahrer auf den Pott muss wird angehalten.


    Da herrschte noch Disziplin und ein gutes Buch.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Bei uns ging es schon mal nach Bulgarien, mit der Pappe und Anhänger, Tschechische AB im zweiten Gang auf der Kriechspur der Beg hoch.;(

    Wenn ich da heute mit 130 langfahre frag ich mich ob die die AB verlegt haben.;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Vor 40 Jahren hätte ich diese Dinger aus dem Fenster entsorgt.8)

    Wenn die Technik so weit gewesen wäre hättest du das sicher nicht getan.

    Die Kids wachsen heute damit auf.

    Sicherlich brauchen sie auf 7 Stunden nicht 7 Stunden Video, aber die Fangen heute tatsächlich schon in der Krippe(!) damit an. Nur so werden wir digital und hängen endlich nicht mehr hinterher.

    Die Software des Enyaq zeigt doch das Mitteleuropa schon lange nicht mehr chinesische oder amerikanische Verhältnisse schafft...

    Das schaffen wir nur mit Kids die damit aufwachsen!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Da herrschte noch Disziplin und ein gutes Buch.

    Oh glaub mir, das würdest Du nicht wollen <X

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)