digitale Bedienungsanleitung welcher Browser

  • Der Smily :D symbolisiert m.E., dass es ein liebevoll gemeintes „Gefrozel“ sein soll.


    Und zu Deiner Frage:

    Alternativ zur FIN/VIN kann auch die Marke ausgewählt werden. Daher vermute ich, dass die Eingabe der FIN/VIN im Wesentlichen dazu dient, gleich die „richtige“ Betriebsanleitung anzubieten. Unabhängig davon lässt sich in allen anderen Betriebsanleitungen auch stöbern, wobei ich das Stöbern als mühsam ansehe (PDFs gefallen mir besser.

  • Die Bedienungsanleitung ist nicht auf die FIN eines einzelnen zugeschnitten. Das wäre viel zu aufwändig.


    Aber: aus der FIN ergibt sich das Modelljahr und somit hast Du Zugriff auf die BA, welche zu dem Baujahr passt,


    Bei der anderen Methode suchst Du Dir eine BA raus - so kann ich auch mal aus der BA für Fahrzeuge mit ME 3.0 Stand recherchieren obwohl ich noch SW Stand 792 habe :)

  • ...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Bitte nicht am Urgestein FoG herum rütteln...!! ?(

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hat jemand die aktuelle BA als PDF. Die Letzte die ich kenne ist schon uralt und pdf finde ich angenehmer als Browserbasiert.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich habe bisher noch kein neueres PDF Dokument gefunden, als das uralte ...


    Warum nimmst Du nicht Deine gedruckte BA aus dem Handschuhfach?

  • Weil Ich kein Auto habe :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich habe bisher noch kein neueres PDF Dokument gefunden, als das uralte ...


    Warum nimmst Du nicht Deine gedruckte BA aus dem Handschuhfach?

    Das war ganz schön frech 😉


    Hat jemand die aktuelle BA als PDF. Die Letzte die ich kenne ist schon uralt und pdf finde ich angenehmer als Browserbasiert.

    Meine pdf-Version ist von 11/2020.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)