Spurverbreiterung Distanzscheiben

  • Also ich habe alles eintragen lassen und das ging ohne Probleme. Federn und in Kombi mit Spurplatten 20mm pro Seite also 40 pro Achse.


    Tieferlegung / Spurplatten / Felgen

  • Das schaut richtig schick aus. Wenn der erste Satz reifen durch ist gehe ich das mit dem Sprung auf 21 Zoll auch an :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Also ich habe alles eintragen lassen und das ging ohne Probleme. Federn und in Kombi mit Spurplatten 20mm pro Seite also 40 pro Achse.


    Tieferlegung / Spurplatten / Felgen

    und wie ist es bei dir mit dem thema geräuschentwicklung / brummen von den hinteren antriebswellen? das hält mich derzeit noch ab federn zu bestellen ^^

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Kurze Frage an die Runde. Würde gern die SCC Scheiben ranklotzen. Nutze im Winter aber andere Felgen, die natürlich so nicht im Teile-Gutachten auftauchen.

    Kostet das bei der Dekra dann extra?

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Ja, hab OTA meine Winter und Sommerräder eintragen lassen

    OTA over the Autohaus :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Kurze Frage an die Runde. Würde gern die SCC Scheiben ranklotzen. Nutze im Winter aber andere Felgen, die natürlich so nicht im Teile-Gutachten auftauchen.

    Kostet das bei der Dekra dann extra?

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Ja, wenn die Winterräder abweichend sind, musst gesondert eintragen lassen.


    Ich habe beim Eintragen dem TÜV Prüfer geschildert, dass ich im Winter die AEZ mit identischen Dimensionen fahre - hat die Felgennummern nachgeschaut und bei der Eintragung dazugeschrieben "Auch genehm. AEZ 21" Teile Nr. XxZ" :)

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Ja, wenn die Winterräder abweichend sind, musst gesondert eintragen lassen.


    Ich habe beim Eintragen dem TÜV Prüfer geschildert, dass ich im Winter die AEZ mit identischen Dimensionen fahre - hat die Felgennummern nachgeschaut und bei der Eintragung dazugeschrieben "Auch genehm. AEZ 21" Teile Nr. XxZ" :)

    Welche Platten hast du dir gewählt. Ich bin ja erschrocken über die Preise für die einzelnen Bolzen.

    Gibts da Tipps wie man die im Set günstiger bekommen kann? So langsam nervt mich diese Höhe und innenstehenden Räder 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • hab meine bei Ebay gefunden

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)