Zufriedenheit mit dem ENYAQ

  • Welche Umfrage meinst du?
    In der Auslieferungsliste stehen doch zigfach mehr Enyaqs.

    Die Umfrage in #1 dieses Threads. ?


    Aber neee, der Thread muss ja wieder für haufenweise OT gekapert... (ups, wer im Glashaus sitzt... usw ?)

  • Die Umfrage in #1 dieses Threads. ?

    Achso, da war ich im Urlaub als dieser Thread erstellt wurde. Das alte Ding buddele ich jetzt sicherlich nicht aus, um mich zu beteiligen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ab unter die Treppe!!!


    Ich habe mich an der Umfrage beteiligt als ich noch gar keinen Enyaq hatte!! :D

    Isch abe gar keine Treppe ?


    Und wenn, würde da schon Harry Potter wohnen...


    BTT: Kann man eigentlich seine abgegebene Stimme in der Abstimmung ändern? Also falls sich diverse Probleme mit dem Auto auftun sollten?... also rein hypothetisch. Wüsste jetzt nicht, dass der Enyaq irgendwo Macken hätte ??

  • BTT: Kann man eigentlich seine abgegebene Stimme in der Abstimmung ändern? Also falls sich diverse Probleme mit dem Auto auftun sollten?... also rein hypothetisch. Wüsste jetzt nicht, dass der Enyaq irgendwo Macken hätte ??


    Ich habe die Umfrage extra so angelegt, dass man seine Abstimmung auch wieder ändern kann.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Frei nach Goethe:

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Enyaq.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Note: 2


    nach fast 7000 km sind kaum Probleme aufgetreten - wenn, dann nicht gravierend.


    Infotainment bisher 3x eingefroren, App spinnt gerne mal.


    Gut: mir gefällt das Design, wobei ich ihn minimal zu "fett / SUV-mäßig" finde. Die Verarbeitung ist bisher top und das Fahrgefühl eh...


    Schlecht: Ladesäulenplanung des NAVI. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)