bin Techniker und mag Excel-Statistiken
… und dann noch in Blau-Orange.
bin Techniker und mag Excel-Statistiken
… und dann noch in Blau-Orange.
OT On: rpr Arbeitest Du bei der Volksbank 😉
Schau mal hier:
Danke trotzdem.
"Benutzer" habe ich im Hauptmenü aber leider auch nicht.
Gibt bzw. gab es vielleicht ein Software Version in welcher diese Funktionen noch gar nicht vorhanden waren? Ich weiß nämlich auch gar nicht welches Update bei meinem Enyaq installiert ist...
Die Softwareversion findest Du unter dem Hauptmenü und dann unter Systeminformationen (hat jeder Enyaq). Stöbere mal ein wenig in Deinem Enyaq. Ggf. hast Du auch eine App im Hauptmenü, die so etwas heißt wie „Softwareinformation“.
Meine Ideen waren bisher nicht wirklich hilfreich. Sorry. Du müsstest aber auch über das Hauptmenü und dann über Benutzer dorthin kommen.
Hhm. Wenn der Werksreset nicht durchgeführt wurde, dann sollte es doch auch den Nutzer geben. Zieh mal den Bildschirm von oben nach unten. Oben in der Mitte sollte es einen kleinen weißen waagerechten Strich geben. Den nach unten ziehen und dann sollte der Nutzer bzw. die Nutzer erscheinen.
Also den Fuß habe ich vorher auf die Bremse getreten. Nach meinem Empfinden ist die Zündung dann angegangen.
Ja, korrekt und ja, nachdem Werksreset kommt der Startbildschirm, auf dem man sich als Nutzer anmeldet.
Wenn ich mich recht entsinne, kommt man über zwei Wege zum Werksreset. Wie bist Du dahin gekommen?
Über das Hauptmenü, dann über System und Systemeinstellungen und dann weit runterscrollen?
holp4444 Hast Du auch die Zündung an?
buexxx Doch, doch. BMW hat das definitiv und bei Audi bin ich mir nicht sicher.