Ich bin seit etwa 15 Uhr auch wieder zuhause. Ich konnte auf den rund 450 Kilometern 4 ½ Stunden Musik genießen. Der Genuss wurde nur durch eine kurze Ladepause unterbrochen. Einen Bericht zum Soundsystem von Gack gibts dann in ein paar Tagen im entsprechenden Thread.
Vielen Dank an die Teilnehmer des bayrischen Enyaq-Treffens. Das war ein rundes Wochenende, aus dem ich gut erholt zurückgekommen bin. Es war schön, alte Gesichter wieder gesehen zu haben und neue Teilnehmer kennengelernt zu haben. Danke auch an Alex von Speaker City, dass wir dort das Treffen beginnen konnten und er und seine zwei Jungs (auch an die Danke für die saubere Arbeit) unter erschwerten Bedingungen arbeiten mussten 😉.
Ganz kurz, das neue Soundsystem hat mir auf der Rückfahrt mehr als einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auf den ausführlichen Bericht müsst ihr aber noch warten. Dann gibt’s alles, Stärken, Schwächen, Grenzen. Alles natürlich ganz subjektiv durch meine Brille, äh sorry EyeMike das ist Deine Baustelle, durch meine 👂.