Hier sind ganz schön viele negative Wellen. Mein Enyaq mit 3.0 läuft und macht fast alles so, wie ich es will. Ok, das Infotainment könnte schneller reagieren, aber das ist Luxus und bringt mich nicht schneller ans Ziel. Die Ladeplanung ist top, das Navi ist top, Apple Carplay läuft einwandfrei. Ja, in der Tat würde auch ich mich über ein SW-Update freuen. Aber darüber freuen heißt ja nicht, dass ich mich ärgere wenn es nicht oder spät kommt.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Warum haben soviele AC? Da habt ihr doch sogar eine Taste für, oder macht das AC was anderes?
Zumindest bei mir gibt’s nur die Taste „Clima“. Damit kommt man dann ins Klimamenü und kann dann auf dem Infotainment-Screen suchen, wo der virtuelle Button für A/C ist. Das ist mir zu fummelig. Daher habe ich direkt A/C auf die Favoriten gelegt.
-
Umluft / Autohold / AC
Exakt so bei mir auch.
-
Es würde ja ansonsten auch komplett gegen Rekuperation sprechen.
-
Glückwunsch zur baldigen Auslieferung und top Farbwahl. Diese Farbe hätte ich beim Coupé auch gewählt. Gefällt mir sehr gut.
-
Glaube wir zwei mit Sw3.0 können es nicht testen. Dieses Zusatz Funktion kam erst später dazu. Vielleicht 3.2
Bei mir mit ME 3.0 wird das Türlicht rot beim Aussteigen.
-
DASDING Da brauchst Du keinen Anwalt befragen. Mach zwei Kreuzchen, schreib Ort und Datum drunter und unterschreibe. Da steht ja wohl Nix verwerfliches drin.
-
RS-Edi Das kannst Du im Infotainment unter Auto / Außen und dann Türen oder so einstellen. In Deinem Fall wäre es am Besten Du stellst um auf alles öffnen inkl. Heckklappe.
Bei Deinem 1.Fehler müsste mal jemand testen, ob das bei seinem auch so ist, also ob es tatsächlich ein Bug oder ein Feature ist (die Werkstatt wurde dann von Stand der Serie sprechen). Ich kann aktuell nicht, teste aber gerne später mal.
-
Muss ich eigentlich den Thread-Titel nun anpassen von
Ionity Passport für Langstreckenfahrer interessant
auf
Ionity Passport für jedermann interessant?
-
Also jetzt habe ich gerade mal bei mir im Mobilfunkvertrag geschaut. Ich nutze Telekom Prepaid. Da ist Datennutzung in der Schweiz kostenlos wie im Inland. Also steht meinem Trip in die Schweiz im Frühjahr nichts im Wege. Und da werde ich mit hoher Sicherheit den Ionity Passport nutzen.