Software 0795 = Zwischenstand zwischen Software-Version 2.1 und 2.3
Wenn der Softwarestand 3.0 aufgespielt ist, sieht man das vermutlich in der obersten Zeile als "Software 3.0.0"
Also quasi 2.2 ![]()
Software 0795 = Zwischenstand zwischen Software-Version 2.1 und 2.3
Wenn der Softwarestand 3.0 aufgespielt ist, sieht man das vermutlich in der obersten Zeile als "Software 3.0.0"
Also quasi 2.2 ![]()
... soweit ich mich erinnern kann, tritt dieser Fehler mit der Beifahrer-Airbag-Kontrollleuchte doch typischerweise bei fehlerhaft durchgeführtem "Sicherung 19"-Fix auf, also Sicherung gezogen UND dabei im Auto gesessen. Hat da etwa einer?....
Also ich auf Jeden Fall nicht![]()
Eine seltsame Art der Kundenbindung. Behebe Fehler X und schicke den Kunden mit Fehler Y wieder los. Hatte sein "Auf Wiedersehen" evtl. eine eigenartige Betonung ??
Vielleicht hatte die Werksatt bzw. die Techniker noch nicht so viele Enyaqs in der Hand und wollen nun alles ausprobieren, quasi Schulung auf Kosten der Garantieabwicklung.![]()
Ich muß heute auch mal wieder einen Fehler melden, es ist zum
:
Nachdem ich das Update für die erhöhte Batterieladeleistung von 50kW auf 125kW beim Händler upgraden lassen hatte, leuchtet nun ständig die Airbag Leuchte im Fahrerdisplay und es kommt beim Start der Fehler Airbag defekt.
Laut Aussage vom Händler bzw. nach Rücksprache mit dem Skoda Werkssupport verursacht die Innenraumleucte den o.g. Fehler.
Was nun eine Innenraumleuchte mit dem Airbag zu tun hat frage ich mich![]()
![]()
![]()
Soviel zum Softwareupdate....eine Option freischalten lassen und zur Belohnung noch ein Bug dazu
.
It´s not a bug, it´s a feature. ![]()
Woraus schliesst Du das?
Sieh mal rechts oben ![]()
20220122_094901.jpgDa ist die Seite 38 doch viel interessanter
OT: Bißchen "rechts " ist die Zeitung schon, oder ??
Fährt jemand den iV80 ohne die Wärmepumpe und kann Auskunft über den Verbrauch unter und über 0°C geben? Stadt/Landstrasse/AB ?
Ja ich habe keine WP. Derzeitiger Verbrauch 21,6 kW bei täglicher Berufspendelerstrecke 60 km. Stadt und Landstrassen ohne Autobahn, Durchnitttsgeschwindigkeit 60 km/h bei 21 Grad Innenraum.
Weiss einer was das Abo kostet?
Beim e-Golf kostet mich das 70 Euronen im Jahr.
@Cedez Binz:
Mach doch mal ein Konservierungs-Tutorial mit einem Video, Bildern, etc..., beim Enyaq würde mich das auch sehr interessieren wie es unter den Verkleidungen aussieht.![]()
Wenn der Enyaq evtl. Schwachstellen hat, werde ich evtl. auch mal dran versuchen, da ich meine Autos auch 10+ Jahre fahre.
Auf jeden Fall muß ich schon einmal die schlechte Lackierung der Motorhaube bemängeln:
Von innen ist diese nur grundiert und nicht voll lackiert. Da hat wohl die Farbe nur oben auf dem Deckel gereicht, echt schwach für Skoda da zu sparen! ![]()
Also ich kann nur sagen beim e-Golf ist die Rückfahrkamera top!
Man muss aber auch dazu sagen, die Nummernschildbeleuchtung blendet bauartbedingt nicht, da das Nummernschild in der Stoßstange sitzt beim Golf 7.
Und die Kamera liegt auch geschützt hinter dem VW Emblem welches dann beim rückwärts Fahren klappt. Diese ist dann auch vor Schmutz geschützt!
Ganz schön schlau beim Golf 7.
Warum kann man sowas nicht nachbauen im VAG Konzern, dachte Skoda ist da so simply clever.