Beiträge von dst11

    Das System ist voll zum kotzen. Ja enger die Baustelle desto wahrscheinlicher dass der Assistent „austickt“ und versucht dich in den lkw rechts von dir zu schubsen. Meine Frau hat mittlerweile Angst das Auto zu fahren(Nur aufgrund des lane Assistenten). Laut skoda aber alles in Ordnung und „Stand der Technik“!! Versuch mal in ner engen Baustelle den Assistenten über diesen dämlichen Touch Screen abzuschalten. Das ist vollkommen unausgereift und einfach nur gefährlich. Ich kann nur jedem davon abraten dieses Auto zu kaufen!!

    Gestern kam wieder was neues dazu: Beim Aussteigen hat mich mein Enyaq "angerülpst" (Komische Geräusche beim Abschalten des Infotainments, sehr laut. Klang tatsächlich wie ein Rülpser). Das zweite mal hab ich auf Video aufgenommen. Termin beim Händler/Service Beraters ist in 10 Tagen und die Mängelliste ist mittlerweile 3 Seiten lang ...

    So ich hab auch mal den Händler kontaktiert mit meiner langen Liste. Sie wurde komplett aufgenommen und wird an skoda geschickt. Hab auch nen Termin beim Service Berater, dafür wurde gleich eine ganze Stunde eingeplant, um alle Mängel genau anzusehen. Allerdings ist der Termin erst in 3 Wochen, finde ich aber nicht schlimm da das Auto ja fährt. Die Dame am Telefon war jedenfalls sehr nett und hat alles ernst genommen, was ich sehr angenehm fand. Mal sehen wie es weiter geht, werde berichten…

    Bei wem stimmt der Basis Preis auch nicht mit dem Basis Preis der BAFA überein ?

    Und habt ihr vom Händler nur die 3000 Aktionsprämie erhalten oder auch noch zusätzliche Rabatte auf der Rechnung stehen

    Und wann habt ihr euere Anträge gestellt ?

    Ich am 19.5

    Bei mir war der nettolistenpreis 2 Cent unter dem Wert in der Bafa Liste. Umweltbonus heisst auch "Aktionsprämie". Antrag hab ich mitte mai gestellt, Antwort steht noch aus.

    Schick. Den Bug hatte ich noch nicht!