Beiträge von Xantrix
-
-
Ich fürchte, das ist wie mit Gras. Das wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
-
Das Problem ist, dass damit leider auch noch nicht sicher ist, was Du wirklich bekommst. Daher mein vorhin - vielleicht etwas freches - Morgen vielleicht.
-
Morgen. Vielleicht.
-
Den mittleren Punkt kann ich nachvollziehen. ?
-
Ich hab gedacht in den WLTP-Standard fließen schon soviele realitätsnahe Faktoren rein, hat man da zufällig den unbedeutenden Faktor WINTER vergessen ???
Ab wann müssten denn die Hersteller dann mit Klagen rechnen?
Gar nicht, weil die Heizung da nicht drin ist.
-
Juice Booster 2 gibt es mit verschiedenen Verlängerungen.
-
Ihr wisst aber alle, dass diese Dinger alle nur dazu da sind, Euch zu assistieren, während Ihr selbst fahrt und lenkt?
-
Wer es genauer wissen will, warum man einen Akku z.B. bei Kälte nicht zu schnell laden sollte, dem sei die Internetsuche nach Dendriten Akku empfohlen. Aber jetzt wird es zu sehr OT. Sorry.
-
Ein Kollege nannte das den Jeans-Akku-Zusammenhang. Bei Temperaturen wo man sich mit einer normalen Jeans wohlfühlt, gehts auch dem Akku gut. Schreit der Mensch nach dicken Socken oder langer Unterhose mag der Akku nicht mehr so recht. Ähnlich sieht es aus, wenn wir unbedingt nach ner kurzen Hose schreien. Und wie bei uns auch sind die Übergänge fließend.