My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei mir läuft sie auch nicht.

    IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

  • Warum löscht (deinstalliert) man eine App, wenn Verbindungsprobleme auftreten? Das verstehe ich nicht. Ich habe das noch nie getan, mit keiner App. Schlimmstenfalls wird mal das Smartphone/der Computer neu gestartet...

    So eine App "zerstört" sich doch nicht selbst, wenn man nichts dran ändert.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Cache, update erzwingen...gibt viele Gründe...

  • wenn eine App nicht läuft, macht man nicht immer das, was logisch ist #FOG. Meine App läuft auch sei heute morgen nicht und außer Restart, neu Installation und neu Anmeldung, bin ich sogar schon siebenmal ums Auto gelaufen, aber bisher nur rechtherum.:/

    Ich denke, ich mache es so wie die meisten, setze mich ins Auto und fahre los, solange das wenigstens noch geht.:love:

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Ich habe heute um 12:30 bei der Infoline der App angerufen, nachdem bei mir die App seit Stunden down war. Der freundliche Herr erklärte mir, dass sie vor 30 Minuten von Skoda die Nachricht erhalten haben, dass die Verbindung gestört sei. 10 Minuten nach meinem Anruf, war die Verbindung wieder da. Zufall, oder ist der Grund für die länger andauerden Störungen die mangelnde Kommunikation?

    ?

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • plötzlich war der Enyaq wieder drin.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Wie schön, dass ich heute tagsüber gar keine Zeit hatte, auf die App zu schauen.

    Jetzt geht sie, was zwischendrin los war, wissen die Götter....:)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • bevor hier Leute durch das lesen denken das alle Enyaq Problemkinder sind mal was anderes zu lesen,...


    Also unser Enyaq hat keine Probleme mit der App. Wir hatten nur 1x eine Fehlermeldung und die wurde durch das Neustarten der App behoben. Das Auto ist bei uns immer erreichbar und wir nutzen die App oft. :):thumbup:

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • bevor hier Leute durch das lesen denken das alle Enyaq Problemkinder sind mal was anderes zu lesen,...


    Also unser Enyaq hat keine Probleme mit der App. Wir hatten nur 1x eine Fehlermeldung und die wurde durch das Neustarten der App behoben. Das Auto ist bei uns immer erreichbar und wir nutzen die App oft. :):thumbup:

    Das klingt ja fast nach zu schön um wahr zu sein.

    Allerdings muss ich sagen was ich hier höre kommt mir von meiner aktuellen MyT App des Corolla seltsam vertraut vor…okay die läuft immerhin stabil. Da sehne ich mich nach der BMW Connected App zurück *schmacht*

  • Ich habe grundsätzlich auch keine Probleme mit der Erreichbarkeit über die App - nur einmal kam ich nicht „dran“, lag aber daran, dass der Wagen in einem Funkloch stand.

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)