Nicht das die Filter einbauen oder die KI automatisch die bevorzugten Ladeanbieter auswählt....
Beiträge von jamur
-
-
Aaaaaaalter Schalter. Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass der Bruch dieses winzigen Zapfens 700€ an Reparaturkosten zur Folge hat.

Da muss halt ein Haufen Zeugs aus- und wieder eingebaut werden. Also immer schön vorsichtig!
Der Einbau war nicht so teuer, sonder das Ersatzteil. Wenn ich mich richtig erinnere, kostete das Teil 500 Euro.
-
Ich habe es wechseln lassen und habe dafür rund 700 Euro bezahlt. Kleben wollte ich es nicht, damit wären die Lamellen fix gewesen.
-
Bei mir geht seit zwei Tage die Ladeübersicht nicht mehr.
Der alte Partner ist wieder eingetragen.
-
-
Ich gehe davon aus, dass das bei der letzten Überarbeitung vor einigen Wochen passiert ist. Hier wurden auch der IONITY Only Tarif eingeführt.
-
Kann man die Prozentanzeige des Akkus auf kWh umstellen? Prozent ist halt relativ zur Akkugröße und sagt auf den ersten Blick nicht viel aus. Eine Angabe in kWh fände ich natürlicher.
Nein. Und wenn es diese Anzeige gäbe, wäre diese auch nicht absolut, sondern ein berechtigter Wert, der sich im Stand ändern kann.
-
Also ich finde, die Montage mit dem Fix4Bike geht recht flott und einfach. Dass man zuerst die Verkabelung machen muss, ist in meinen Augen kein Nachteil. Ich würde ihn mir wieder holen.
-
Oldschool ich habe den Tarif morgens gewählt und konnte Abends P&C bei Aral nutzen. IONITY ging aufgrund der Großstörung nicht.
-
Eure beide Meldungen sprechen dafür, dass man sich wieder anmelden kann, aber in der App und im Navi noch als gestört angezeigt werden.
Das lässt offen ... vielleicht klappt nächste Tage wieder alles