Meiner hat EZ 12.22 Da wurden doch schon Ältere auf 3.8 upgedated. Meiner hat seit November 24 3.7 und ein neues Steuergerät, das Alte schaffte den Update auf 3.7 nicht.
Du bringst mich auf einen Gedanken: Kann man via VFIN auf einer Datenbank nachschauen, wann der produziert wurde? Rein interessehalber. Wurde zwar gemäss meinen Infos neu konfiguriert und bestellt, aber könnte ja sein, dass dies mit dieser ziemlich kompletten Ausrüstung ein Bestandfahrzeug war, welches als Ausstellungsauto oder Werkstatt-Probefahrauto vorgesehen war und dann an meinen Arbeitgeber ausgeliefert wurde.
Das glaube ich nicht. Ich habe auch einen 80x Sportline. Gerade mit 360-Grad-Kamera gab es damals einen erheblichen Verzug in der Auslieferung, meiner ist 10 Monate zu spät gekommen. Selbst wenn der explizit für euch produziert wurde, wird der nicht lange irgendwo gestanden sein. Bei mir hat das Update auf 3.8 ohne Probleme geklappt.
Ich würde daher vermuten, dass die Ursache woanders liegt.
Update gerade erst gesehen, dass du keine 360 Kamera hast. Bei den Autos gab es aber trotzdem erhebliche Lieferschwierigkeiten.