Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Und heute gibt es ein Update zum mini OTA Update.
Warum? Es enthält einen Fehler, welchen Matthias für uns dokumentiert hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar, ist, wir sind einfach zu klein für eine Stimme, um bei einem Multi Mrd. Weltkonzern etwas zu bewegen. Wie du schon sagtest, das schaffen vielleicht nur die wirklich großen
(Am Bullhamm 1, Jever),da auch was zu bewirken.Ich hab da mal was gestrichen - beim Rest bin ich voll bei Dir.
Es müssen nicht die großen sein. Da kann ein fokusierter Kanal wie der von Matthias ggf. mehr.
Die Frage die sich mir stellt:
Ist auch Skoda bei VW mit den gemeinsamen Erkenntnissen aus dem Erfahrungsaustausch mit Matthias abgeschmettert worden?
-
Ich merke schon: 3.1 macht es komplizierter als es sein müsste

-
-
Also das wäre ja der Oberhammer, wenn das AH Dein Fahrzeug überhaupt nicht bestellt hätte ....
Ich hoffe jetzt mal auf eine Verwechslung, oder irgend etwas in der Art.
-
Dann scheint der Teilemangel ja aktuell nicht der Grund für die Lieferverzögerungen zu sein
Ich denke eher, dass entweder ein
- Händlerfahrzeug im Vorlauf war
- ein beim Händler storniertes Fahrzeug umkonfiguriert wurde
- oder der Generalimporteur der Schweiz ohne Wissen des Händlers auf einen Vorläufer oder auf ein Storno bei einem anderen Händler zurück gegriffen hat.
Mir erscheint eine meine 3 Sichtweisen plausibler, als dass kein Teilemangel mehr herrschen sollte.
Was meint Dein Händler dazu?
-
wo genau ist das bei 3.0?
verschwunden?
-
In den tiefen der Infotainment Einstellungen kannst Du einstellen, wie sich die Buttons verhalten sollen. Immer da oder auftauchen bei Annäherung und verschwinden nach einiger Zeit
-
Ähm, gibts nur mit ME3, oder? 🤔
Ich habe auch gerade danach gesucht und nichts gefunden ... liegt dann an 0792 .... oder so