Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Hier passt das aktuelle Video von Matthias besser rein. Hatte erst einen anderen Thread zur VZE gefunden.
Matthias erklärt sehr ausführlich wie ISA Und die VZE im Skoda derzeit arbeiten.
Wie ich finde: Sehr sehenswert!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Matthias widmet sich aktuell diesem Thema:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 jahres Inspektion knapp über 1100 euro..
Damit bist Du leider Spitzenreiter in meiner Liste.
-
Das ist in der Tat mehr als miserabel. So schlecht war es nicht mal in der Anfangszeit bei meinem 80er aus 2021.
-
Auf meinem Samsung habe ich schon den Reiter "Prämien" - MySkoda" 8.8.0
Jetzt wo Du das schreibt: Stimmt - hab heute schon zweimal reingeschaut wie weit ich mit meiner Challenge "Ausgewogene Batterie: Stufe 4" bin, aber den Reiter nicht gesehen
-
Unfassbar schnell gealtert, die Farbe.
Ich bin immer noch froh über meine Farbwahl - und wenn es wieder ein Enyaq werden sollte, dann wird es vermutlich olibo.
Oder doch phönix orange?
Gottlob sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde ich meinen auf dem Großraumparkplatz nur schlecht wiederfinden

-
Potentiell sehe ich deutschsprachige Personen als Zielgruppe für .DE Foren
-
schau mal in diesen Thread rein. Denke das könnte auf Dein Problem zutreffen:
-
Was sind Eure Erfahrungen mit der 4-Jahres-Inspektion?
Hier kannst Du einiges nachlesen: Enyaq-Inspektionskosten