Vermutlich hast Du in der MySkoda App in den Ladeeinstellungen die Einstellung "Begrenzung des Ladestroms" aktiviert.
So wie bei mir:
Vermutlich hast Du in der MySkoda App in den Ladeeinstellungen die Einstellung "Begrenzung des Ladestroms" aktiviert.
So wie bei mir:
Nach dem Update habe ich etwas Neues in der Anzeige entdeckt:
Denkt Euch die Fingerabdrücke weg
und findet das neue Icon ![]()
Nun mach schon, drück auf "aktualisieren".
Done deal - aber das Tool wird erst nach einem Neustart des Fahrzeugs aktiviert. Wo soll ich jetzt unnütz hinfahren? ![]()
Habe eben ein SW Update zur Batterietemperatur bekommen:
Keine Ahnung was geändert wurde.
Michael
Bist Du sicher, dass „vwgroup.io“ eine Adresse der VW-Gruppe ist?
Wenn Du Dich bei Deiner Skoda ID anmeldest, dann geht das über diese Adresse (verkürzt)
Ich schau auch alle Stunde im Postfach nach: Noch keine Mail von Skoda erhalten.
Bin vermutlich, bei so vielen Neuzugängen, schon hinten aus dem Speicher gefallen ![]()
Ich war schlecht drauf. Soll auch mal vorkommen.
Das ist einfach die Vorfreude auf die Neue Klasse ![]()
Sind, wenn ich Speicher richtig verstanden habe, für den weiteren Gebrauch nutzlos.
Trotzdem würde ich die Dinger nicht entfernen sondern einfach, wie oben schon geschrieben, durch die Schlitze zurück schieben.
Ggf. dauert es ein paar Stunden (im Zweifel Tage) bis Dir etwas angezeigt wird.
Es kann erst mal nicht Schaden einen Händler drin zu haben.
Hast Du Deinem Account auch alle Berechtigungen gegeben?
Schau mal hier: https://skodaid.vwgroup.io/account
Was passiert wenn Du einen Partner in Deiner Nähe zumindest in der App auswählst? Wird Dir dann der nächste Termin angezeigt?
Und: Zu dem in der App ausgewählten Partner musst Du ja nicht hingehen ![]()
Du kannst den später auch wieder löschen.
Zusammenfassung: Ich habe Glück und einen im Winter fahrbaren Enyaq bekommen
Ich scheine mit meinem iV80 ebenfalls Glück zu haben.
Kann das Strompedal voll durchtreten und bekomme dank, oder trotz Regelung Vorschub.
Bisher nur im Normal Modus getestet.