Nach ca. 20 Minuten geht das Infotainment aus, auch wenn der Fahrersitz belegt ist.
Ich habe noch nicht probiert, wenn man einen anderen Sitz als den Fahrersitz einnimmt. Dann dürfte zumindest das Infotainment aus bleiben.
Nach ca. 20 Minuten geht das Infotainment aus, auch wenn der Fahrersitz belegt ist.
Ich habe noch nicht probiert, wenn man einen anderen Sitz als den Fahrersitz einnimmt. Dann dürfte zumindest das Infotainment aus bleiben.
Welche Navi Software Version ist denn bei Dir im Auto installiert? Aktuell dürfte 26.4 sein.
Ist das einstecken eines Sticks mit Skoda Navikartendaten drauf nur ein Trigger, oder werden die Karten vom Stick dann installiert?
Wenn es nur ein Trigger für den Over-the-Air Download ist, dann dürfte es ja fast egal sein, welches Kartenmaterial auf dem Stick ist, oder?
zeigt die WB so hohe Temperaturen immer an, oder nur eine Zeit lang. nachdem diese in Benutzung war?
Ich komme mit meiner Zappi nur in solche Bereich, wenn ich mit 11kW lade.
Dann wird es schon heiß innerhalb des Gerätes.
In der Garage habe ich nach wie vor wohlfühl Temperaturen - die steht aber auch keineswegs frei.
Servus und herzlich Willkommen im Forum Flachdachfuchs
Erfahrungsberichte sind immer wieder gerne gesehen. Vor allem auch von Vielfahrern.
Das hilft dem ein oder anderen sicherlich.
Als neugieriger Mensch: Wie kommt es zum Namen "Flachdachfuchs"?
Gruß aus der Oberpfalz
Michael
Ach ja: Viel Spaß mit der Rennsemmel ohne Espressomaschine und Kühlschrank - wobei, ne Klima wird der Wagen schon haben ![]()
Schau mal in meine Signatur. Da ist eine Liste mit Abkürzungen zu finden.
die Abstände zwischen Bessoncourt und Jura sowie Saint-Rambert Quest scheinen für einen 60er einfach zu groß zu sein.
Da musst Du wohl einmal eine Ausnahme machen.
Im Vergleich zur Enyaq Präsentation im Nov 2020 frage ich mich: Was war den dass?
Ich drück die Daumen nur, wenn Du die neue TPI hier veröffentlichst ![]()
Daher werde ich das sofort an Tag 2 machen.
Dafür habe ich mir in Outlook einen Termin angelegt.
Ich hab es dann sogar geschafft, vor dem Termin die Umstellung zu machen.