Kurische Nehrung sollte Ihr unbedingt mitnehmen. Die Landschaft ist unglaublich. Allerdings kommt man von Polen auf dem kürzestem Landweg tatsächlich nur durch das Kaliningrader Gebiet auf die Nehrung. Schau mal ob es vielleicht von Danzig aus eine Autofähre nach Klaipeda gibt. Wir sind zwar von Lübeck aus mit der Fähre dort hin, aber eventuell hab Ihr mit Danzig ja Glück.
Mit dem ENYAQ nach Polen
-
-
Danke Dir NilsPiet
Ich hab mir die Tour so zusammengestellt:
Wir fahren dann von Nordost auf die Nehrung

Grober Plan:
Breslau - Warschau - Wilnius- Kleipedia - Danzig- RD und wieder nach Hause
Upps:
-
An der Autobahn von Hauptstadt Litauens (Wilnius -welche zwar mit V geschrieben wird-) nach Klaipeda gibt es sogar Bushaltestellen, das ist kein Witz. Gefördert von der EU.
-
Wo finde ich die OrlenApp? Wie heißt die genau?
Im Play Store fand ich eine polnische, ohne Auswahlmöglichkeiten zu Ladestationen...
-
Wo finde ich die OrlenApp? Wie heißt die genau?
Hier:
-
An der Autobahn von Hauptstadt Litauens (Wilnius -welche zwar mit V geschrieben wird-) nach Klaipeda gibt es sogar Bushaltestellen, das ist kein Witz. Gefördert von der EU.
Bushaltestellen an der Autobahn ist in Schweden normal, also nix besonderes in Litauen.
-
Für uns damals schon, kannte ich so nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)