Bei Powerpass muss es allerdings schon 2 Wochen vor Laufzeitende abbestellt werden,
Sollte aber kein Problem sein.
Hab meines auch direkt nach Ende der Urlaubsfahrt wieder auf kostenfrei zurück gestuft. Der Tarif endet am 5.6.
Bei Powerpass muss es allerdings schon 2 Wochen vor Laufzeitende abbestellt werden,
Sollte aber kein Problem sein.
Hab meines auch direkt nach Ende der Urlaubsfahrt wieder auf kostenfrei zurück gestuft. Der Tarif endet am 5.6.
Gerade im Photovoltaik-Newsletter entdeckt:
Hager kündigt eine BiDi WB an:
Ich habe grade mal von mir aus geplant. Komme direkt an Khe vorbei.
7 Stopps, alle IONITY (My SkodaApp 8.12.0)
Screenshot_20260517_192044_Mykoda.jpg
Start in der Oberpfalz mit 80 %
Ionity Hohenlohe Nord 18 -> 59
Ionity Bruchsal West 25 -> 59
Ionity Mahlberg West 16 -> 59
Ionity Bessoncourt 16 -> 81
Ionity Jura 10 -> 82
Ionity Saint-Rambert Quest -> 10 -> 74
Ionity Morières 10 -> 68
ANkunft mit 10% in Giens
Eigentlich müsste man den Haushalt komplett auf DC umstellen ... Noch besser: Eine komplette DC/DC Struktur!
Wäre mir bei einem Leasingauto egal.
Das empfinde ich als Schade.
Auch ein Leasingauto ist ein Auto ![]()
Vor allem sehr stabil im Vergleich zur Inspektion von vor 2 Jahren
Der Schalter hat geholfen! Super Tipp, danke!
Den kann man auch während der Fahrt betätigen - falls mal wieder eine Störung auftreten sollte ![]()
Das Ionity Charge Ultra Abo über Powerpass
Habe ich für unseren Trip an die Ostsee in der letzten Woche ebenfalls gebucht.
hat jemand ähnliche Erfahrung? iV80, Software 3.8.
Habe einen iV 80 der ersten Generation mit ebenfalls SW 3.8.
Alle 5 Ladungen bei IONITY haben auf Anhieb funktioniert.
Allerdings: Ich drücke den Ladestecker immer ein klein wenig nach ben, damit sauber verriegelt wird.
Entweder es liegt daran, oder ich hatte einfach mehr Glück.
Ich hab die Naviansagen grundsätzlich auch aus.
Einerseits werden mir die Abbiegeinformationen im Fahrerinformationssystem angezeigt (bei anderen im HUD) und andererseits am großen Infotainment-Monitor.
Mir reicht das, vor allem weil ich gerne mal anders fahre wie das Navi meint. Und das ständige "bitte bei nächster Gelegenheit umkehren" kann ich gar nicht ab.
Okay, keine Lösung für den Fragesteller. Sorry.
Ich habe im Moment nur IONITY als bevorzugt und E.OFF als vermeiden ![]()
Oben war nur ein Beispiel weil gesagt wurde, dass mehr als 4 nicht geht