Inspektionskosten nach 2 oder 4 Jahren?
Schau mal in meine Signatur.
Es ist übrigens egal ob 50er 60er oder 80. Einen großen Unterschied macht die Wärmepumpe nach 4 Jahren (Kühlmitteltausch)
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ich bin ja recht neu im HA Thema.
In meiner Home Assistant Umgebung habe ich die MySkoda Home Assistant integration for MySkoda installiert. Ganze 55 Entitäten werden mit angezeigt.
Funzt bis jetzt einwandfrei. Mal sehen wie lange noch.
-
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfangszeiten hier im Forum.
Da gab es den Service Bestellstatus von Skoda noch nicht.Und das hat sehr viele User empört, wo doch (fast) jede Bestellung über das Internet verfolgbar ist. Selbst den Zusteller kann man von der Basis bis vor die Haustür verfolgen.
Und jetzt, wo es den Bestellstatus gibt: Das Fahrzeug kommt deswegen auch nicht schneller

#duckundweg#
-
Bei der Zappi braucht es eine absolut korrekte Installation, den Rest macht das Gerät selber.
Es sind keine Programmierkenntnisse von Nöten. -
Ohh, doch so viel - nicht schlecht
-
kannst Du abschätzen, welcher Anteil Eurer Autobahnfahrt freigegeben war (140-150 km/h) und welcher Anteil limitiert war und auf welche Geschwindigkeit(en)?
Interessanter ist aus meiner SIcht die angezeigte Durschnittsgeschwindigkeit auf der gefahrenen Strecke.
Ich würde meinen, dass die deutlich unter 100 km/h lag. Luna2014 Hast Du die Info auch?
-
-
Habe seit heute 26.5 als Navigationsdatenbank
-
Übrigens: Die Betaphase der Version 5.794 wurde heute beendet:
Version v5.794 is now available on general release.
D.h. Du darfst den Download Prozess erneut anschubsen

-
Und, wie ist das Verhalten nach dem Update? Gibt es schon die ersten Erfahrungswerte?