In der Mail wird geschrieben:
Dynamisches Licht für sportliche Fahrten
Sieht bei mir, mit der App Version 8.8.0 so aus:
In der Mail wird geschrieben:
Dynamisches Licht für sportliche Fahrten
Sieht bei mir, mit der App Version 8.8.0 so aus:
Der Batterie Care Modus ist eigentlich dazu da, die Ladegrenze von über 80% wieder auf 80% standard zurück zu stellen.
Care Mode aktiv: Du planst eine weite Fahrt und möchtest morgens mit 100% starten. Dazu stellst Du das Ladelimit auf 100%.
Wenn Du am nächsten morgen den Stecker abziehst, dann wird die Ladegrenze wieder auf 80% gestellt.
Ist der Care Mode deaktiviert, so bleibt die von Dir eingestellte Ladegrenze bei 100%
Das neue Limit von 90% im Winter / bei kalten Temperaturen ist in meinen Augen eine Simply clever Lösung von Skoda.
Keine Übernahme trotz der guten Batterie Werte? Das klang im YT-Video etwas optimistischer ![]()
Egal, die Fahrt nach München hat sich offensichtlich gelohnt ![]()
Bin schon gespannt auf Deine Berichte - auch wenn ich / wir noch gaaanz laaaange warten müssen.
Du kannst doch bis nur 80% laden. Schalt den Batterie Care Modus im Zweifel einfach aus.
Oder geht das bei den neuesten SW Ständen nicht mehr?
oder 183 Körpergröße.
Wobei: Das erste Indiz für mich war das Kennzeichen!
Na, wenn der Michael mal nicht ein Kollege aus dem Forum ist ![]()
Ich hab seit Jahren die Naviansagen komplett aus. Auch auf den letzten Meter.
Mir reicht die Pfeil-Anzeige im Mäusekino vollkommen.
Hat den großen Vorteil, dass ich das Gemecker "bitte wenden" nicht mitbekomme, wenn ich nach meinem Kopf fahre.
Wir Deutschen sind zwar kompliziert, aber so sehr doch auch wieder nicht
Vielleicht meint irgendwer es sei ein "geldwerter Vorteil" wenn man für Punkte etwas bekommt ...
Irgend so etwas wird dem entgegen stehen.
Verwechslung mit der „gestörten Ladesäule“ ?
Das könnte es auch sein, was ich im Hinterkopf hatte.
Hier oder in seinen Videos?
Ich habe gerade versucht etwas zu finden - hier als auch in seinen Videos.
Leider erfolglos.