In den tiefen der Infotainment Einstellungen kannst Du einstellen, wie sich die Buttons verhalten sollen. Immer da oder auftauchen bei Annäherung und verschwinden nach einiger Zeit
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Ähm, gibts nur mit ME3, oder? 🤔
Ich habe auch gerade danach gesucht und nichts gefunden ... liegt dann an 0792 .... oder so
-
Die weißen Punkte sehen irgendwie wie Salzkruste aus.
War bei Euch der große Salzstreuer schon unterwegs?
-
-
-
Kein langes Video - aber eines welches sich mit dem ersten OTA Update des Enyaq iV befasst.
Viele haben dieses mini Update gestern oder heute bekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade wenn es um die Suche nach Sonderzielen geht ist das unschlagbar.
Das ist auch mein Anwendungsfall!
-
Hmmh, ich bin vorhin in die Garage, habe die Fast Ladung abgebrochen und die mechanische Heckklappe geöffnet.
Keine Meldung im Display.
Wenn ich nachher dran denke, wiederhole ich das Ganze mit aktiver Fast Ladung (11 kW) bei einem SoC unter 80%.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es keine Meldung der SW 0792 im Display geben wird.
-
Oberleinsiedler: Könntest du mich in deine Liste auch noch aufnehmen?
Aber sehr gerne doch

-
Die Warnazeige gibt es jetzt schon. Hatte ich mal.
Ich auch - drum war ich ja zu Gange.
Denke mal bei Anno53 fehlt das Ironie Smiley