Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Nicht nur für unsere Vielfahrer, sondern auch die wenig Langstreckenfahrer:
Alles anzeigenwaren Sie in den letzten 12 Monaten mit Ihrem E-Auto auf einer Autobahnraststätte oder einem Autohof?
Falls ja, freuen wir uns, wenn Sie in unserer heutigen Umfrage zu Ihren Erfahrungen mit Ladepausen auf Autobahnreisen dabei sind.
Hier der Link zu unserer Umfrage, die ca. 7 Minuten dauert:
https://uscalegmbh.eu.qualtric…e/form/SV_b27XAe7x9XYBCDQ
Wir führen die Umfrage im Auftrag eines Betreibers von Autobahnrasthöfen durch, der sein Angebot für E-Auto-Fahrerinnen und -Fahrer verbessern möchte.
Vorab ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit! Für jede Rückmeldung spenden wir € 1,- an SOS Kinderdorf.
-
-
-
Es geht doch gar nicht darum, dass der Händler das Auto zuerst anmeldet, oder? Warum auch?
Wenn gronningen das Auto nächste Woche auf sich zulässt und Skoda den Herstelleranteil am Umweltbonus ausweist, dann sollte er seinen Anteil der BAFA für 2023 bekommen.
-
-
-
Was zu tun ist, sollte in den AGB von Deinem Händler stehen und geht vermutlich genau in die Richtung welche Kermit aufgezeigt hat.
-
Hatte ich an einem weißen 525D Touring ebenfalls.
Ich finde bei weiß fällt der Flugrost extrem auf.
-
Jetzt live:
Offizieller Skoda-Test: Wie viel Restkapazität hat meine ENYAQ iV Batterie noch nach 30'000km?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.