Ich bibber auch schon ...
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es bisher nur blinde Passagiere in den Rückleuchten (Fliegen, Ungeziefer, ...)
In diesen Fällen wurden die Rückleuchten getauscht.
Siehe z.B. auch hier:
-
Da ich dazwischen liege ... und lieber im warmen Büro am PC im Forum schmökere, erspar ich mir jetzt den Mr. Gump Lauf

Ich glaub, ich hab jetzt auch 23.1
-
Danke für's Überprüfen... scheint also nicht am "Benutzer" zu liegen...

Wenn Du AA prinzipiell auch nicht zum laufen bekommst, dann liegt es definitiv nicht an uns beiden

-
Ihr nötigt mich heute nochmals ins Auto zu springen

-
Also ich nutze meine Kontakte ja direkt über die eingebaute Skoda Navigation. Das klappt hervorragend.
Aber zur Problemstellung:
Ich konnte die nicht nachvollziehen.
Mein smartes Phone möchte sich (vermutlich nach dem Update auf ME 3.0) nicht mit der simply Clever Android Auto Funktion meines Skoda verbinden ...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich AA nicht nutze

-
Ich hab mich auch damit abgefunden, dass mein schöner, artcic silberner einfach als schnödes grau tituliert wird ... Banausen auf dem Amt

-
Muß ich im Auto mal testen ... auf dem Androiden Telefon gibt es neben der Kontaktadresse die kleine grüne Raute mit dem Pfeil drin.
Google Maps wird geöffnet und die Adresse wird direkt als Zieladresse übernommen.
Frage mich gerade, warum das im Fahrzeug nicht gehen sollte?
-
(wobei ich schon gesagt hab das es wohl für alle Seiten entspannender wäre wenn die unabhängig von uns fahren)
Das galt doch auch schon für die Verbrennerfraktion
-
Navi Stand: 22.12
immer noch ME 3.0 ...