Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
wenn Du magst, dann gib bitte noch ein paar weitere Details zu Deiner Bestellung bekannt.
Ich für da so ne Bestellübersicht ... bestellt am, zugelassen (okay, das weiß ich, ebenso wie die Farbe), Ausstattung, ...
GrußMichael
P.S. Herzlich willkommen im Forum

-
♥ - lichen Glückwunsch 👍
Das Datum der Űbernahme prägt sich ein 😊
-
-
Habe eben auch bei meinem AH angefragt, wann denn meiner endlich ausgeliefert wird (bestellt im September letzten Jahres). Auslieferung sollte im September diesen Jahres sein.
Der Freundliche meinte zu mir nur "Sitzen sie?" Denn mein Auto kommt vermutlich erst im Sommer nächsten Jahres. Somit habe ich dann fast 2 Jahre auf Ihn gewartet.Bin echt am überlegen ob ich vom Kauf zurücktrete.
Welche Entscheidung hast Du eigentlich getroffen?
-
-
Meiner wurde am 24.2. gebaut, vermutlich jetzt im Banking. FIN ***041***
Hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen.
Ist Dein Wagen aus dem Banking raus und wurde an Dich geliefert?
23.07.2021 - 02/2022 - ccw- Skoda Enyaq iV80X - Moon White, div. Pakete, WP, mit AHK - voraussichtliches Lieferdatum
02/2204/22 Wagen ist produziert steht auf Halde , da Parksensoren fehlenDas ist ja nun auch schon eine ganze Weil eher.
Wurde Dein Wagen aus dem Banking geliefert?
-
Hi, ich blicke das irgendwie noch nicht, was Konkret muss ich machen, um gezielt den Akku vorzuheizen? Lediglich die Anfahrtzeit und Temperatur angeben oder die manuelle Klimatiesierung? Was ganz anderes?
Danke Euch
VG
Öhm, hast Du Dein Auto schon? Ich hab Dich noch als nicht ausgliefert in meiner Liste stehen!
-
-
Unserem Enyaq ist gestern bei dem Sturm ein Ast auf die Haube gefallen...große Delle...die Werkstatt hat uns auch schon auf mehrere Monate Wartezeit eingestellt...
Das ist jetzt über ein Jahr her, aber:
Wie lange hat es denn mit der neuen Haube gedauert?
Und: In welcher Farbe wurde diese lackiert