Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Lofoten 😍 Das ist einer meiner nächsten Ziele ...die Fahrerei mit Auto dahin ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer. Über 3000km Einfach. Anreise 48h ohne Pause....aber wert sind sie es.

    Auf jeden Fall von mir schon Mal viel Spaß 👌

    wir sind etwas näher dran an den Lofoten... aber die km sollten mehr werden, da wir nicht direkte Strecke fahren, sondern über die Berge.

    Ist viel schöner. Wobei Norwegen auch im Auto sehr viel zu bieten hat.

    und, was geht da ab? Team deathmatch oder conquest? :)

    da geht nur ab ... fahren und Ruhe genießen.

    Zwei Mann, zwei Mopeds, zwei Zelte und viel Ruhe.

    Norwegen ist einfach ein tolles Land, inkl. Einwohner ;)

  • Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden

  • Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden

    Und gleich ein Link vom Tweet zum Video von Matthias ;)


    Hab auch ne Mail an Stepan rausgehauen. Danke Dir für den Hinweis.

  • Haha, erst mosern alle rum "Wir sind doch alle Beta-Tester mit so einem unfertigen Produkt wie dem Enyaq...😠"

    Und kaum wird es anders kommuniziert, heißt es " Jaaa, mach mich zum Beta-Tester, du g.... S.. 😜"

  • Haha, erst mosern alle rum "Wir sind doch alle Beta-Tester mit so einem unfertigen Produkt wie dem Enyaq...😠"

    Und kaum wird es anders kommuniziert, heißt es " Jaaa, mach mich zum Beta-Tester, du g.... S.. 😜"

    Genau deswegen kann man sich ja als offizieller Beta-Tester anmelden. Macht ja keinen Unterschied zu vorher 😄

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Genau deswegen kann man sich ja als offizieller Beta-Tester anmelden. Macht ja keinen Unterschied zu vorher 😄

    Ach, vielleicht tritt man damit auch noch etwaige Ansprüche ab... 🤔😜


    Skoda: "Was erwarten Sie als offizieller Beta-Tester eigentlich?"

  • Ach, vielleicht tritt man damit auch noch etwaige Ansprüche ab... 🤔😜


    Skoda: "Was erwarten Sie als offizieller Beta-Tester eigentlich?"

    Als Beta-Tester bekommst Du doch zwei Linsen für die Pfützenlichter pro Jahr kostenlos 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ... für die Pfützenlichter ...

    how dare you!! man parkt den Enyaq doch nicht in Pfützen!!


    Email ist raus ... die sollten das einfach in apkmirror bereitstellen, dann kann jeder machen wie er will ... da hole ich mir auch immer AndroidAuto, bin ja ungeduldig :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich sage jetzt mal ketzerich, dass ich die Beta nicht teste, weil die App seit das Auto auf 3.0 ist, gut funktioniert, auch am Wochenende. 😅

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)