E-Kennzeichen

  • Bestelle immer bei der Lebenshilfe Schwabach. Guter Preis und die Arbeit dort unterstützt.


    https://kennzeichenprofis.de/shop/ueber_uns.php

    Moin. Vielen Dank für den Hinweis. Hab da bestellt. Lief alles Reibungslos.

    Habe jetzt 14 Euro mit Versand bezahlt.... Das ist ehrlich ein super Preis.

    Wenn man also sein Kennzeichen weiss, ist das tolle Sache dort zu bestellen. Die Schilder sind einwandfrei...

    :thumbup:

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Moin. Vielen Dank für den Hinweis. Hab da bestellt. Lief alles Reibungslos.

    Habe jetzt 14 Euro mit Versand bezahlt.... Das ist ehrlich ein super Preis.

    Wenn man also sein Kennzeichen weiss, ist das tolle Sache dort zu bestellen. Die Schilder sind einwandfrei...

    :thumbup:

    Freut mich. Auch nie Probleme da gehabt bei gut 10 Bestellungen.

  • Hallo, hat jetzt jemand schon einmal kürzeres ein 46er Kennzeichen 460 mm montiert? Gibt es da evtl. Bilder zu. Bei manchen aktuellen VAG Modellen sieht ein kurzes Kennzeichen 46 oder 42 er eher ungünstig aus, da Kennzeichenaussparung an Stoßstange oder Heckdeckel. Ich bräuchte 6 Stellen inkl "E" auf dem Kennzeichen. VG

    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

  • Hinten würde es gehen....vorne ist die Aussparung für die 520iger vorgesehen und sähe daher mit einem kleinerem Schild doof aus.


    Hab mich darum auch fürs NORMALE entschieden....und bin nicht auf Engschrift gewechselt....um aufs 460 (ohne E zu kommen)

  • Hallo,


    weiß einer wie das beim Leasing ist? Die Zulassungsgebühren beinhalten soweit ich das sehe die Kennzeichen, oder?
    Und ein Wunschkennzeichen, kann ich das überhaupt reservieren?

  • Bin auf eine Lösung für Kreise und Gemeinden mit 3 Zeichen gespannt. Wenn E-Autos die Verbrenner ablösen sollen, müssen irgendwann die Verbrenner vielleicht ein V bekommen und die E-Kennzeichen werden zu normalen. Sonst gibt's bald keine Kennzeichen mehr.

    Das sehe ich bei mir in der Gegend auch ... ganz viele mit ABC XY 123. Da passt kein E mehr drauf. Da zugleich die Kennzeichen mit ABC XY 12 oder ABC X 123 oder noch weniger Zeichen (ABC X 12, ABC XY 1, ABC X 1) extrem beliebt sind, bleiben für die E's bald kaum noch freie Kennzeichen.

  • Hallo,


    weiß einer wie das beim Leasing ist? Die Zulassungsgebühren beinhalten soweit ich das sehe die Kennzeichen, oder?
    Und ein Wunschkennzeichen, kann ich das überhaupt reservieren?

    klar geht das. Kennzeichen reservieren . Dann hast Du ja die Reservierungsnummer. Die gibst du deinem ? mit zur Anmeldung ….bisher immer funktioniert.

  • Ich hatte mir meine Wunschkennzeichen vorher online reserviert und gleich anfertigen und zuschicken lassen. Als Eny dann klar gemeldet wurde, hab ich meinem Freundlichen einfach die Kennzeichen übergeben und bei der Übergabe durfte er mir den Betrag dafür direkt in Bar auszahlen, da das ja eigentlich Bestandteil der Zulassungspauschale war.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)