Bin letzten auch über die 100.000km gesprungen, allerdings wird meiner die Tage 4 Jahre alt.
Kilometer König
-
-
Ich hab noch nicht mal die 50.000er Marke übersprungen und meiner ist schon 4 Jahre und ein paar Tage alt ....
Ich glaube, ich muß mehr Urlaub machen. Pro Fahrt sind das immer so um die 2.000 km.
Also mindestens einmal im Monat

-
Ich hab noch nicht mal die 50.000er Marke übersprungen und meiner ist schon 4 Jahre und ein paar Tage alt ....
Ich glaube, ich muß mehr Urlaub machen. Pro Fahrt sind das immer so um die 2.000 km.
Also mindestens einmal im Monat

Geht mir ähnlich

37km nach 3 Jahren 8 Monaten, 5k kommen sicher noch dazu, dann ist er weg.
-
Mit dann 5.037km ist das ja dann fast noch ein Neuwagen.
-
Fahre im Jahr noch 5000 km ,als Rentner ------
, noch 20 Jahre u. dann ----- ???
Gruß -
Geht mir ähnlich

37km nach 3 Jahren 8 Monaten, 5k kommen sicher noch dazu, dann ist er weg.
Cool. Das sind dann nur noch knapp 496 Jahre.

-
5k kommen sicher noch dazu, dann ist er weg.
ja, bei mir auch. 50k noch drauf und dann ist er weg.

Wobei, wenn ich recht überlege - könnten auch noch 70k werden

-
Bis meiner ,,weg kommt ,, fließt ,, noch viel Wasser die ,,Jade ,, rauf u. runter !

-
Meiner (21er) wird im Okt d.J. ca. 80k km drauf haben. Bin im Moment am Überlegen den 60er zu verkaufen und dann den "alten" 80er und den dann kommenden 85er FL im privaten "Fuhrpark" zu halten.
-
134.300km zur Inspektion im vierten Jahr. Keine besonderen Auffälligkeiten. Die Koppelstangen vorn, die Rückfahrkamera und den Klick-klack der Tankklappe hatte ich schon gewechselt. Es blieb der Werkstatt die Bremsflüssigkeit erneut zu wechseln. Neuerdings war auch ein Wechsel der CO2 der WP von Skoda geplant gewesen. Gesagt, getan.
Nun ist es auf dem Weg nach Portugal. Diesmal leider ohne mich 😔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12249 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)